Ganz klar Final Fantasy und Dragon Quest. Klassiker halt
Gewinnspiel zum 3. Advent – Schnappt euch ein vollgepacktes Spielepaket von Square Enix
-
-
Ich bin ein großer jrpg Fan darum kommen von vielen games die in die Richtung gehen dragon quest und final fantasy. Die Spiele sollte jeder kennen
-
Für mich wird Kingdom Hearts immer eine besondere Spiele-Reihe sein, sowohl unter den Square Enix-Spielen als auch unter allen Reihen, die ich bisher spielen durfte. Die Hauptspiele der Final Fantasy-Reihe und die Bravely-Spiele spiele ich aber auch immer weider gerne.
-
Secret of Evermore, Mana und Terranigma sind drei meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten. Dazu kommen natürlich noch FF 6,7,8,10. Und Kingdom Hearts 1 war auch wesentlich besser als ich damals im Vorfeld dachte. SE macht schon verdammt viel richtig...
-
Final Fantasy es gibt und gab mir besseren spielstoff.
-
- Terranigma
- Final Fantasy
- Nier
- Dragon Quest
- Seiken Densetsu
- Chrono Trigger
- Kingdom Hearts
- Star Ocean
-
Natürlich Final Fantasy!
-
Final Fantasy und Dragon Quest.
-
Final Fantasy ist meine Lieblingsspielreihe von Square Enix.
-
Mein Favorit ist Final Fantasy
-
-
Tomb Raider und FF
-
Kingdom Heart, Final Fantasy und natürlich die Nier/Drakengard Reihe. Allgemein ist es aber schwer zu wählen, Square Enix hat viele tolle Games.
-
Final Fantasy, keine Frage
-
Final Fantasy war schon immer Squares Aushängeschild und auch mein Favorit trotz mehrerer Fehltritte in den letzten Jahren
-
Die Mana-Reihe war früher eines meiner liebsten Franchises aber das hat sich irgendwann gelegt, da einfach zu wenig neues kam. Heute sind es vor allem die Klassiker Final Fantasy und Dragon Quest, die Square-Enix für mich interessant machen.
-
Kingdom Heart, Dragon Quest und Final Fantasy
-
Meine Lieblingsspielereihe von Square Enix ist wohl Dragon Quest Heroes. Das Spielkonzept hat mir echt gut gefallen.
-
Meine Lieblingsreihe ist Kingdom Hearts. Die Spiele haben ein tolles Kampfsystem und mir gefällt es das die Storys schön verwoben sind. Jedes Kingdomheartsspiel hat sein eigenes Kampfsystem. Mein liebster Teil ist KH2 Final Mix das ich schon 15 mal durchgezockt habe. Speziell das die KH1 und KH2 in Deutschland eine eigene Sychro bekommen habe fand ich damals heftig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was würde ich dafür geben wieder die deutsche Synchro zu bekommen.
-
...zählt Chrono Trigger? Dann die.
-
Meine Lieblingsreihe von Square Enix ist Kingdom Hearts. Zwar hat die Reihe nicht wie viele Andere meine Kindheit begleitet, ich habe aber anlässlich zum Release von KH3 die komplette Reihe nachgeholt und hatte einen Heidenspaß damit
Abgesehen davon stehen bei mir aber auch die Spiele von Yoko Taro (also Drakengard und NieR-Spiele) hoch im Kurs, weil sie etwas sehr eigenes an sich haben, das mich sehr anspricht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!