Mein Lieblingssong ist von Audioslave Like a Stone
Gewinnspiel zu Let's Sing 2022 – Euer Lieblingslied ebnet den Weg zu der Handelsversion inkl. Mikrofone
-
-
One more Light
-
Ich höre gerde viel Jack Johnson. Better Together ist ein tolles Lied, eigentlich die gesamte Platte In Between Dreams.
-
Chrches - Asking for a Friend und California. Beides Titel aus dem neusten Album gehen ständig rauf und runter bei mir. Kann mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt. Ach, Chvrches hat so viele geile Songs...

-
Die Single von Dua Lipa und Elton John ist momentan bei mir der Dauerbrenner, ich wusste sofort beim ersten Mal hören das es Mega wird

-
Do it To it von Acraze wird hier die ganze Zeit gehört
-
Jingle Bells :))
-
Das wechselt immer aber aktuell und seit längerem schon Blinding Lights von The Weeknd, einfach geiler Track und geiles Video,i love it

-
Das neue Weihnachtslied von Ed Sheeran und Elton John Merry Christmas setzt sich extrem im Kopf fest
Gar nicht Mal schlecht für ein neues modernes Weihnachtslied. -
im Moment ist es "Last Christmas"
-
-
Mit Dir von Sido
-
Die doofen Weihnachtslieder auf der Toniebox der Kleinen. Sonst bekommt man eh nix anderes mehr zu hören!
-
Ich höre zurzeit am liebsten "Null auf 100" von Helene Fischer.
-
Seit 2 Wochen habe ich immer wieder "The Sun always shines on TV" von Aha im Kopf.
Touch meeeeeee....
-
Machine Gun Kelly - Forget Me Too
-
Mein Lieblings Song bleibt immer noch Sonnentanz von Klangkarussell. 🥰
-
Enemy von Imagine Dragons

-
Dr. Dre - Still D.R.E. feat Snoop Dogg
echter Klassiker :p
-
Kansas mit Icarus.👍
-
Irgendwie immer um diese Jahreszeit, Herz aus Eis von Unheilig

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!