Mein Sohn beschallt mich die ganze Zeit mit Believer von Imagine Dragons. Ein sehr guter Song.

Gewinnspiel zu Let's Sing 2022 – Euer Lieblingslied ebnet den Weg zu der Handelsversion inkl. Mikrofone
-
-
Hallöchen , ich höre im moment total gerne Ava Max mit So im I
Liebe Grüße Silke
-
Lese gerade die Biografie von Avicii und habe gerade den Song 'Talk to myself' von Avicii entdeckt, der Song ist sehr underrated und läuft bei mir gerade in Dauerschleife!
-
Aktuell: Easy on me - Adele
-
Mein derzeitiges Lieblingslied ist (wieder einmal) 'The Sky Is Red' von den norwegischen Prog-Rockern Leprous. Musikalisch anspruchsvolle Kost, definitiv kein Easy Listening, aber ungemein stimmungsvoll und bewegend., sprich: große Kunst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein aktueller und immer bleibender Lieblingssong ist Faint von Linkin Park.
-
Finde eher "ältere Lider" besser aber wenns was aktuelles sein soll dann Shivers von Ed Sheeran
-
Alle Songs von Citizensoldier. Aber am liebsten "Let it burn".
-
Mein Lieblingslied seit fast mehr als 20 Jahren
Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow/What a Wonderful World
🌈
-
Aktuell läuft "Der letzte Song" von "Kummer und Fred Rabe" rauf und runter
-
-
Nathan Evans - Wellerman
-
Ich liebe alle Lieder von den Imagine Dragons: Whatever it takes, Thunder...
-
Zusammen mit meiner 8-jährigen Tochter: Avril Lavigne - Head About Water
Sie kann den Text aber besser
-
Då Som Nu För Alltid von KENT. Ein hammergeiles Lied & Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Momentan kann ich von "Space" von Biffy Clyro gar nicht genug bekommen.
-
ich habe in letzter Zeit wieder victorious geschaut xD Peinlich ich weiß, aber seitdem make it shine!
-
Clueso - Tanzen
-
Die Enter Sandman Versiin vom Reveal Trailer von Midnight Suns.
-
Gucke gerade die letzte Staffel Supernatural daher Kansas Carry on
-
Momentan bin ich wieder ganz verrückt nach Queen Songs. "Dont Stop me now, Radio Gaga etc."
Viel Erfolg. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!