Little Drummer Boy von Die Roten Rosen. Ich find die Version so hammer gemacht
Gewinnspiel zu Let's Sing 2022 – Euer Lieblingslied ebnet den Weg zu der Handelsversion inkl. Mikrofone
-
-
Queen ,Michael Jackson und die Ärzte
höre ich am liebsten
-
Es ist Weihnachten.. also ist es wohl "Last Christmas"..
-
Immer wieder Queen - Bohemian Rhapsodie.
Oh mama mia, mama mia, mama mia, let me go
Beelzebub has a devil put aside for me, for me,
For meee -
Im Moment habe ich immer wieder Ohrwürmer von klassischen Weihnachtsliedern wie "Süßer die Glocken nie klingen", "Kling Glöckchen" und "Wir sagen euch an den lieben Advent" - ich arbeite im Altersheim
Aber eigentlich mag ich sie auch recht gern.
-
Zurzeit höre ich gerne Watermelon Sugar von Harry styles 😄
-
Stuck in the middle von Stealers Whealers
-
Ich bin eher der Techno Fan, daher sach ich einfach mal Scooter - How much is the Fish?
-
Neben diversen Weihnachtsliedern gehört definitiv "Manila" von Ray Dalton feat. Alvaro Soler zu den Lieblingsliedern.
-
Hammerfall:
Hammer of Dawn 🤘🏻
Metal findet man zwar eher nicht bei Let's Sing, aber trotzdem kann man Spaß mit den Karakokespielen haben.
-
-
Driving home for Chritsmas zur Weihnachtszeit in Dauerschleife
-
Last Christmas von Wham! jedes Jahr wieder
-
Die Minions mit Ba Ba Ba, Ba Banana zur Melodie von Barbara Ann. Das Lieblingslied meines Sohnes, sehr eingängig!
-
Policeman Benz von Maximum the Hormone
-
Shivers von Ed Sheeran
-
Supermarket Sweep von Billy Nomates. Zufällig im Stream gehört und hin und weg gewesen.
-
Expresso & Tschianti von Josh ein Ohrwurm der gute Laune bringt 😍
-
Merry Christmas von Ed Sherren und Elton John.
-
Auch wenn man's nich glaubt, für meine bald 5 jährige Tochter wäre das was
-
Für mich ist es folgendes Lied:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!