Zurzeit schwebt mir ein Weihnachtlied ständig im Kopf rum: Deck the Halls

Gewinnspiel zu Let's Sing 2022 – Euer Lieblingslied ebnet den Weg zu der Handelsversion inkl. Mikrofone
-
-
es gibt so viele, zum Beispiel Opiate von Tool
-
Ich höre derzeit viel ''Aloha Heja He'' von Achim Reichel weil es grade überall läuft.
-
Asaf Avidan - One Day
-
Taylor Dayne - Tell it to my heart
-
Let´s Sing 2022
Ich liebe diese Reihe einfach! Im Moment läuft die Weihnachtsmusik hoch und runter... daher wäre "Driving Home for Christmas" wohl mein angesagter Hit.
Aber wenn es um das Spiel geht, wäre "Die immer lacht" wohl mein Einsteigerlied.
-
Wenn die Kälte kommt (Santiano)
-
Close the Distance aus Endwalker
-
Downtown von R3HAB und Kelvin Jones
-
Let's get the party started!
-
-
"the ancients" von Atmozfears. Weihnachtlicher wirds glaube ich dieses Jahr nicht mehr bei mir
-
Der Introsong von Astral Chain
-
Ich bekomme"Bad Habits" von Ed Sheeran einfach nicht aus dem Kopf
-
In der Weihnachts Bäckerei von Rolf Zuckowski.
-
White Christmas liebe ich derzeit so
-
Ich höre sehr oft Two Moons von BoyWithUke
-
"Rudolph" von Robbie Williams
-
Dua Lipa mit Love Again
-
Marteria- Niemand bringt Marten um
-
Ich habe zu viele Lieblingslieder, also nenne ich einfach mein Favorit von 2021:
Black Country, New Road - Concorde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!