Kenn keinen außer SpongeBob.
Daher nehme ich den.
Kenn keinen außer SpongeBob.
Daher nehme ich den.
Ich sehe mich da bei Aang. Tolle Serie und viel Potential für ein gutes Moveset.
Ich würde hauptsächlich nur Patrick nehmen.
Also ich würde ganz klar mit Spongebob in den Kampf ziehen. Er ist unkaputtbar und kann Karate.
Habe mit großem Interesse die Videos über das Spiel verfolgt, aber es noch nicht selbst spielen können. Am interessantesten sah für mich Korra aus. Allein ihre Strong Down Air war Argument genug - der Move ähnelt nämlich stark Ganondorfs Dair in Smash
Helga Pataki aus "Hey Arnold!" natürlich! Most iconic Nickelodeon character of all time!
Reptar ist ja wohl megacool. War immer ein Highlight, wenn der in "Rugrats" vorkam. Aber ich bin voreingenommen. Viel Glück an alle Teilnehmer.
Natürlich Invader
ZIM
Mit ihm kann ich dann die Invasion starten. Hoffentlich kommt mir Gir nicht in den weg
Das bringt Nostalgie hoch.. wahrscheinlich nehme ich Aang
Ganz eindeutig Leonardo War schon immer ein Fan von ihm
ich würde Danny Phantom nehmen, da ich die Serie damals mega gefeiert habe und die Nostalgie da besonders hoch ist
Wenn ich mich für einen Charakter entscheiden müsste, wäre es wohl... Invader Zim.
Definitiv Leonardo. Cowabunga!
Ren und Stimpy natürlich. Die zwei abartigen Freaks
CatDog fand ich früher immer extrem witzig.
Wäre daher meine erste Wahl. 😎👍🏼
Ich würde mich für Korra entscheiden! Ren & Stimpy landen knapp auf dem zweiten Platz.
Normalerweise würde ich ja Spongebob sagen, aber Patrick gefällt mir hier einfach besser. Die ganzen Anspielungen an die Serie sind einfach zu gut.
Ich finde es aber schade, dass Mr Krabs nicht dabei ist.
Da sind ja echt viele coole Charaktere dabei. Ich würde mich sofort für Garfield entscheiden!
Patrick ist der Star. 😉
Definitiv Catdog! Habe ich früher immer gerne gesehen und das Moveset sieht extrem lustig aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!