natürlich die Teenage Mutant Ninja Turtles *-* oder Aang von Avatar Herr der Elemente

Gewinnspiel zu Nickelodeon All-Star Brawl – Gewinnt mit eurem Lieblings-Charakter die Handelsversion des Spiels
-
-
Da leider Rocko aus Rockos modernes Leben nicht dabei ist, entscheide ich mich für Charaktere aus dem Ren & Stimpy Universum. Leider kann ich mit Doppelcharakteren nicht so viel Anfangen und wähle deshalb den PULVERTOASTMAAANN!!! Insider wissen ihn zu schätzen
-
Ich kenne ehrlich gesagt nur SpongeBob, deshalb nehme ich mal Patrick.
-
CatDog. Vermutlich *lach*
-
Patrick natürlich! Einfach genialer Seestern!
-
Da es kein Thaddäus gibt, nehm ich Patrick
-
Also entweder Aang oder Danny Phantom, wobei catdog mich auch ziemlich reizt
-
Definitiv Ren & Stimpy, habe ich als Kind geliebt!
-
Haha! Ganz klar mit meinem Namenvertreter Patrick Star!
-
Definitiv Spongebob: Ich bin bereit, ich bin bereit....
-
-
Ich würde mich für Michelangelo als Kämpfer entscheiden.
-
In alter Manier würde ich einen Charakter aus dem Avatar-Universum nehmen, wahrscheinlich Toph, da sie als unscheinbar unschuldiges Mädchen duchgeht aber dennoch sehr hart im Nehmen ist.
-
Spongebob natürlich, wie soll man als Schwamm verlieren?
-
CatDog klingt cool.
-
Meine Wahl würde definitiv auf SpongeBob fallen, einfach weil die Serie meine Kindheit geprägt hat
-
Ich würde das erste Match mit Leonardo von den Turtles bestreiten
-
Korra wäre meine erste Wahl, aber dieser Toastkopf käme definitiv auch in Frage.
-
ich finde alle Charaktere cool. Aber SpongeBob (da kommen Kindheitserinnerungen hoch) ist klar meine Wahl.
-
Hallöchen ich wäre total gerne Helga von Hey Arnold
die ist so mega cool, war die damals schon
-
SpongeBob - ist zwar vielleicht nicht ausgefallen, aber SpongeBob ist einfach toll.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!