Mein Cousin wäre mein Spielgegner
Gewinnspiel zu Gang Beasts – Beantwortet unsere Frage und gewinnt die Handelsversion des Partyspiels
-
-
Ganz klar mit meiner Zockrunde mit den Jungs! Da ist so ein Spiel perfekt für eine gepflegte Keilerer!
-
Ich prügel mich mit meinem Cousin 8)
-
Ich würde eine Gruppenkeilerei vorziehen, umso mehr Spieler, umso Spannender der Ausgang.
-
Mit meiner neuen Nachbarin, welche letztes Jahr im Januar zwei Stockwerke oben drüber eingezogen ist und mit der ich mich echt gut verstehe sowie Videospiel-technisch auf einer Wellenlänge liege.
-
Definitiv mein bester Freund, mit dem ich mich schon vor 30 Jahren bei Street Fighter virtuell geprügelt habe.
-
Mein Spielgegner wäre ganz klar mein bester Freund mit dem ich mich sowieso in allen möglichen Dingen messe.
-
Ich würde es hauptsächlich mit meinen Brüdern zocken
-
meine Beste Freundin, mit ihr hab ich immer viel Spaß
-
Eindeutig meine Frau
-
-
Mein bester Freund selbstverständlich, da wir aus dem Alter raus sind, uns in Wirklichkeit zu prügeln und noch im Alter drin sind, um uns virtuell zu verhauen.
-
Ich würde tatsächlich am liebsten mit Edmund McMillen spielen wollen. Er ist mein lieblings Gamedesigner und ich würde gerne wissen ob er so gut spielt, wie er erschafft
-
Mein Karnickel! Ohne scheiß, er liebt Videospiele!
-
Mit dem Pizzalieferanten.
-
Zusammen mit meiner Frau.
-
Ein gtuer Freund aus Schultagen
-
Mit meinem Mann
-
Meine Spielgegner sind die Familienmitglieder.
-
Die ganze Familie ... allen voran wahrscheinlich meine Tochter.
-
Am liebsten mit 3 Freunden vor dem Bildschirm.
Dazu bisschen Naschkram, paar, Chips und dazu paar Bierchen...
So kann man sich wenigstens gegenseitig beschimpfen 🤣
Gelentlich zock ich auch mit den Kids meiner Partnerin, aber da sind die Zockgeschmäcker sehr verschieden.
Ich bin halt eher "Oldschool-Story-Player", während die eher so auf Online-Krams stehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!