meinem Mann und seiner Tochter.
Gewinnspiel zu Gang Beasts – Beantwortet unsere Frage und gewinnt die Handelsversion des Partyspiels
-
-
Mit meiner Schwester zu einer Schwesternkeilerei!
-
das wäre mein Bruder
-
Mit meinen Brüdern naturlich!
-
ich würde gegen meinen besten Kumpel spielen. Egal ob Cup Head, Mario Kart oder Smash Bros. An der Switch sind wir auf jeden Fall zusammen am Start.
-
Am liebsten mit meiner Freundin. Allerdings müsste ich sie wohl dazu überreden
-
Mein bester Kumpel wäre meine erste Wahl.
-
Mein Boyfriend wäre mein Gegner >:)
-
Nichts geht über einen Abend mit 3 Kollegen und ein paar Bierchen. Dann noch eine Pizza in den Ofen und es kann nur großartig werden.
-
Meine kleine Schwester
-
-
Mein Sohn oder meine Frau
-
Mit meinem besten Kumpel den ich schon kenne seit dem ich krabbeln kann. Wir haben uns schon unzählige Nächte mit Prügelspielen um die Ohren geschlagen. Letztens erst wieder stundenlang Smash zusammen und gegeneinander gezockt. Das Spiel fehlt uns noch in der Liste unserer Zockernächte.
-
Meine Arbeitskollegen in der IT. Wir machen alle paar Wochen einen Switch oder Playstation Abend in der Firma. Gelegentlich macht auch unser CEO mit.
-
Meine Familie, da will bestimmt jeder mal mitspielen.
-
Ich würde mit meinem jüngeren Bruder spielen. Ich denke wir hätten viele Spaß daran oder wir würden danach lange nicht mit einander reden
-
Ich würde hauptsächlich mit meiner Frau spielen.
-
Mein Freund auf jeden Fall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!