
Big Brain Academy: Kopf an Kopf im Test – Gehirntraining mit Altersschwäche
-
-
Uff! Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Schade =/
-
Man darf hier kein Wii Party oder Wii Party U erwarten. Das Spiel hat Charme und der ist cool. Ich hab es bestellt. Denn ich gehöre zu "jenen" die es aus Wii-Zeiten kennt und allein deshalb schon, hole ich es mir. Und ich weiß, dass ich nicht enttäuscht werde
-
Hm, mit so einer Wertung hätte ich echt nicht gerechnet.
-
War mir nach kurzem Start der Demo sofort klar und finde es eh noch gutmütig bewertet.
Ich habe das original auf dem DS geliebt aber hier schlage ich definitiv nicht zu da es im Grunde überhaupt keine wirklichen Neuerungen gibt.
Das fi de ich schon extrem entäuschend aber war nach Kawashima irgendwie zu erwarten.
Krame ich halt den DS wieder raus.
-
Das Spiel hat 25€ gekostet... Also für den Preis is kaum was vertan auch bei einer Wertung unter 7
-
Ich werde wohl abwarten, bis das Spiel mal im Angebot ist.
Die Demo hat mir gefallen.
-
Die aufgeführten Kritikpunkte lesen sich valide & ich finde es ebenfalls schade, dass bei zusätzlichen Anreizen mithilfe weiterer Modi oder Optionen gespart wurde. Wertung geht in der Hinsicht völlig okay, mit mehr als einer 7 habe ich jedoch bei einem Denksport-Spiel eh nicht gerechnet.
Da mir der Wii-Ableger seinerzeit viel Freude bereitet hat & ich zu der Kategorie Spieler gehöre, der sich in minimale Verbesserungen seiner Highscores vertiefen kann, freue ich mich weiterhin auf die zu erwartende Zustellung. Und für "nur 25 Euro" natürlich erst recht.
-
Hui. Hab meine Vorbestellung jetzt tatsächlich storniert… schade eigentlich. Sah witzig aus, aber mit so wenig Umfang ist es halt dann auch nichtmal die 25€ wert.
-
Vieles von dem Fazit könnte man fast auch über Animal Crossing sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!