Japan und Singapur sind ganz oben auf meiner Reiseliste.
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns eure Urlaubsziele und ergattert das Spiel für die Nintendo Switch
-
-
NOrwegen und Belgien
-
Karpaten - Natur pur
-
Japan , Island und Norwegen
-
Ich würde mir gerne Kanada ansehen
-
Gerne würde ich nochmal eine Reise mit dem Wohnmobil durch Norwegen, Schweden, Finnland bis hoch ans Nordkapp machen.
-
Ich wünsche mir schon lange mal nach Tokyo zu reisen 8)
-
Ich war noch nie in den USA. Das würde ich wahnsinnig gerne mal sehen. Und natürlich Japan!
-
Alle möglichen Freizeitparks ausserhalb Europa möchte ich gerne erleben
Gibt so viele tolle Attraktionen
gerne auch wieder in die Dom.Rep hat mir dort sehr gut gefallen
-
Japan auf jeden Fall, irgendwann. Mittelfristig will ich öfter nach Skandinavien.
-
-
Ich würde supergerne über den großen Teich in die USA reisen
-
Ein erfüllbarer Wunsch wäre die Nordsee, ansonsten Irland, Japan oder nochmal die Malediven 🥰
-
Mich reizt Hawaii sehr
-
Las Vegas, das wäre mein absoluter Traum dies mal zu sehen vorallem in der Nacht die quietsch bunten Lichter.
-
Bisher haben sich meine Auslands-Urlaube auf direkt Nachbarländer beschränkt. Wenn ich die freie Auswahl hätte, würde ich am liebsten mal Japan näher kennen lernen.
-
Jamaika ist einfach traumhaft.
-
Ich würde gerne mal nach Japan... wird wohl noch etwas dauern, bis ich das schaffe, vielleicht wenn ich pensioniert bin.
-
Rom oder ein Roadtrip durch Amerika wären toll
-
Skandinavien wäre mein nächstes Ziel, Mei Japan Traum habe ich mir vor paar Jahren erfüllt.
-
Eine Fahrt mit dem Orientexpress wäre einer meiner Träume. Oder mit dem Shongololo Express durchs südliche Afrika. Ich finde, diese "langsame" Art des Reisens macht einem eigentlich wieder bewusst, was Reisen eigentlich bedeutet. Respekt vor den Strecken zu bekommen, die man zurücklegt. Das kann einem keine Flugreise bieten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!