Ich möchte unbedingt Finnland bereisen.

Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns eure Urlaubsziele und ergattert das Spiel für die Nintendo Switch
-
-
Neuseeland ist schon lange mein Traum
-
Nach China und Japan will ich unbedingt mal, die Kultur finde ich sehr interessant
-
St. Petersburg! ....
-
meine Reise würde mich nach Australien führen
-
Japan, Neuseeland, Irland
-
Mongolei - in die unendlichen Steppen.
-
Samana - Den Buckelwalen bei der Geburt zusehen 😍
-
Seit ich ein Kind war möchte ich unbedingt mal nach Japan reisen. Die Kultur und das Land an sich hat mich immer schon sehr fasziniert.
Momentan scheitert es nur daran dass ich keine passende Begleitung hab und dass Reisen durch Corona nicht besonders attraktiv ist meiner Meinung nach ^^'
-
Würde gerne die Nordlichter bereisen.
-
-
Ich würde gern einmal Roadtrips in den USA, aber auch in Italien mache, weil ich diese Länder sehr interessant finde.
-
Also ich würde unglaublich gerne nach London fliegen.
-
Ich würde gern mal nach Australien.
-
Ich möchte unbedingt mal Aal angeln in Neuseeland!
-
gerne mal nach vietnam
-
Als Nintendo-Fanboy ist das natürlich Japan. Bisher haben mich aber meine fehlenden Japan-Sprachkenntnisse davon abgehalten. Ich habe starke Hemmungen, in ein Land zu reisen, dessen Sprache ich nicht spreche...
-
USA und Japan
-
orlando die Studios besuchen
-
Japan, aber wahrscheinlich eher in einer Reisegruppe, alleine würde mich das überfordern.
-
ich würde gerne nach Argentinien reisen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!