Afrika ganz klar. Einmal auf eine echte Safari gehen und die Natur dieser wunderschönen Welt Life miterleben.
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns eure Urlaubsziele und ergattert das Spiel für die Nintendo Switch
-
-
Ich würde gerne einmal wieder Dänemark Sommer Urlaub machen. Ganz klassisch im Ferienhaus, mit Radfahren und die Switch mitnehmen für im Garten sitzen. Urlaub ist halt nach 2 lockdowns so gar nicht drin. May Be 2023 mal wieder gen Holiday.
-
Osaka in Japan für mich.
-
Madrid und die Bahamas stehen noch auf meiner Bucket List
-
Ich würde gerne mal nach Boston
-
Thailand und Koh Samui würde ich gerne besuchen.
-
Japan wäre ein Traum von mir
-
Die Malediven oder ein asiatisches Land wie China, Japan oder Südkorea wegen der Kultur.
-
Wollte schon immer mal in die Karibik!
-
Nach Peru will ich
-
-
Ich würde gerne mal einen Trip nach Japan machen. Natürlich erst wenn Corona Geschichte ist.
-
auf die malediven
-
Auf jeden Fall Japan. Irgendwann. Wenn Leute wieder rein dürfen
-
Ich würde unheimlich gerne nach Island reisen
Dort gibt es so schöne Landschaften und Naturphänomene einfach eine tolle Insel
-
Wahrscheinlich wäre es Japan.
-
Eine Reise durch Großbritannien und alle Harry Potter Orte besuchen. Das ist mein Traum
-
Ich will wieder zurück nach Japan, lol
-
Irland reizt mich.
-
Am liebsten würde ich mal Island, Norwegen oder Japan besuchen - Island und Norwegen weil ich allgemein nordische Länder liebe und dort noch nicht war, und Japan weil mich die Kultur echt wahnsinning interessiert
-
Meine nächste Reise soll nach Japan gehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!