Crysis: Neuauflagen der letzten beiden Ableger erhalten Update mit zusätzlichem Schwierigkeitsgrad

  • Während der erste Teil der einstigen Grafikwunderreihe bereits im letztjährigen Sommer für die Nintendo Switch erschien, ließen die beiden anderen Ableger, Crysis 2 Remastered sowie Crysis 3 Remastered, bis zum vergangenen Oktober auf sich warten. Knapp zwei Monate später wurde nun ein Update auf die Versionsnummer 1.2.0 für die beiden Titel veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.reddit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses birgt nebst diverser Fehlerbehebungen verbesserte Gesichtsanimationen für den zweiten Teil und einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad namens „Post-Human Warrior“ für den bis dato letzten Serieneintrag. Zudem soll laut Crytek für den Erstling ebenfalls ein Patch in den Startlöchern stehen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


    Wie war euer Eindruck zu den portablen Versionen der ehemaligen Grafikbenchmarks? Würdet ihr einen vierten Teil begrüßen?

    Quellenangabe: Reddit (r/Crysis)
  • SirPenguin LRG hat die Module bereits auf Lager liegen, sprich die Dinger sind schon produziert und dementsprechend wird dieser Patch wohl nicht mit auf dem Modul drauf sein.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich hab mir vor einiger Zeit erstmal nur Crysis 1 auf die Switch gezogen, aber die anderen Teile hole ich definitiv noch nach. Teil 1 ist ja schon geil.

    Spielt zurzeit auf der Switch: Skyrim, No Man's Sky und Pkm Schild

    ᛁᚲᚺ ᛒᛁᚾ ᚷᚱᛟᛊᛊᛖᚱ ᛊᚹᛁᛏᚲᚺ ᚠᚨᚾ

    :paperm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!