Übersicht unserer weihnachtlichen Gewinnspiele im Dezember – inkl. Nintendo Switch-Konsolen und zahlreicher Spiele

• Im Zuge der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage läuteten wir zum 1. Advent unsere große Gewinnspielreihe ein, mit welcher wir uns bei unseren treuen Lesern für das aufregende Jahr bedanken möchten. In diesem Jahr startete diese sogar schon im November und einem Gewinnspiel mit einer Nintendo Switch und Metroid Dread sowie Pokémon Leuchtende Perle als Preise. Durch die Unterstützung von Square Enix, Skybound Games, GameMill Entertainment, bitComposer Interactive, Koch Media, Microids und natürlich Nintendo folgten anschließend noch viele weitere spannende Gewinnspiele mit großartigen Preisen – auch hier ein großes Dankeschön an die aufgezählten Unternehmen für den Support.

Sämtliche Gewinnspiele enden in diesem Jahr am 23.12.2021, sodass es an Heiligabend eine große Auslosung geben wird. Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschieden, ausnahmsweise eine kleine Regeländerung für die Gewinnspiele einzuführen, damit wir an Heiligabend möglichst vielen Lesern eine Freude bereiten können. Zwar werden die Gewinner weiterhin per Zufallsprinzip von unserer virtuellen Losfee gezogen, allerdings kann jeder Teilnehmer nur ein einziges Mal gewinnen. Solltet ihr also bei einem der Gewinnspiele aus der Lostrommel gezogen worden sein, so verfällt eure Chance bei den anderen Gewinnspielen. Selbstverständlich könnt ihr aber eure Chance auf einen Gewinn erhöhen, indem ihr einfach bei den für euch interessantesten – oder gar an allen – Gewinnspielen teilnehmt.

Aufgrund der schier endlosen Masse an Gewinnspielen folgt nun eine kleine Übersicht inkl. weiterführende Links und den jeweiligen Preisen, damit euch kein Gewinnspiel durch die Lappen geht. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ganz viel Glück bei unseren Gewinnspielen!

Gewinnspiel zum 1. Advent

Teilnahmeende: 23.12.2021 um 23:59 Uhr

Gewinn: Nintendo Switch + Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle

Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel

Gewinn: Nintendo Switch + Handelsversionen von Gefragt Gejagt

Gewinnspiel zum 2. Advent

Gewinn: 3x Handelsversion von Ori: The Collection

Gewinnspiel zu NERF Legends

Gewinn: 3x Handelsversion von NERF Legends + NERF-Blaster

Gewinnspiel zu Nickelodeon All-Star Brawl

Gewinn: 3x Handelsversion von Nickelodeon All-Star Brawl

Gewinnspiel zum 3. Advent

Gewinn: Physisches Bundle von Square Enix

Gewinnspiel zu Gang Beasts

Gewinn: 3x Handelsversion von Gang Beasts

Gewinnspiel zu Spiritfarer

Gewinn: 3x Handelsversion von Spiritfarer

Gewinnspiel zu Let's Sing 2022

Gewinn: Let's Sing 2022 inkl. Mikrofone

Gewinnspiel zum 4. Advent

Gewinn: Asterix & Obelix und Die Schlümpfe: Mission Blattpest

Achtung, diese News dient lediglich zur Übersicht! Solltet ihr an einem unserer zahlreichen weihnachtlichen Gewinnspiele teilnehmen wollen, so müsst ihr die dazugehörige News aufrufen, die Teilnahmebedingungen durchlesen und unter der jeweiligen Gewinnspiel-News teilnehmen. Eine Teilnahme in den Kommentaren unterhalb dieser News ist nicht möglich!

• Ich drück mir für das erste Gewinnspiel die Daumen. Bei dem Rest habe ich nicht mitgemacht, weil ich die Spiele entweder schon hatte oder sie nicht ganz meinen Geschmack trafen. Viel Glück euch allen und noch eine schöne Zeit bis Weihnachten.<3

• Vielen Dank für die Auflistung! 🙌🏽😊

Ich habe in diesem Monat nur bei den Gewinnspielen mitgemacht, wo man auch eine Konsole gewinnen kann, da ich keine eigene besitze und keine Spiele anderen „wegschnappen“ will, die ich im Moment eh nicht auf einer eigenen Konsole spielen kann.

Wünsche allen viel Glück und alles liebe! 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!