Mein Favorit war immer Obelix.
Mit seiner gemütlichen Art konnte ich mich immer identifizieren.
Mein Favorit war immer Obelix.
Mit seiner gemütlichen Art konnte ich mich immer identifizieren.
Mir war Obelix immer am liebsten. (Vor allem lieber als Asterix, der war mir immer zu besserwisserisch...)
Obelix/Idefix als absolutes Dreamteam
& bei den Schlümpfen sowas von: Muffi
Torti Schlumpf ist mein Idol
Meine liebste Asterix Figur ist Idefix. Vor allem die Zaubertrank Variante.
Obelix und idefix und natürlich Clumsy, Gargamel und Azrael
Das wären bei mir dann wohl Miraculix und Schaubischlumpf
Asterix, Obelix und Idefix
Ich finde Miraculix toll, weil er so weise ist.
Idefix und Hefti
Obelix und Jokie
Verleihnix und Papa Schlumpf
Die Asterix Zeichentrickfilme und die Comics feiere ich total.
Da finde ich Obelix am coolsten. Er ist nicht dick!
( Bei den Schlümpfen... Ich weiß doch ehrlich gesagt nicht welcher Schlumpf wie heißt. Schlaubi, PapaSchlumpf und Schlumpfine kenn ich... Ich wähle hier PapaSchlumpf, einfach weil er durch seine rote Farbe am auffälligsten ist 🤣 )
P.S.: man kann ja nur für einen der Games mitmachen? Dann favorisiere ich den Asterix
Obelix ist natürlich cool. Und um noch einen Außenseiter zu nennen: Azrael fand ich immer lustig.
Ich versuche mein Glück mit Lostopf 1. Mein Lieblingscharakter aus dem Asterix & Obelix Universum ist Asterix, weil er immer die Lösungen für allerlei Probleme findet, solange Obelix nicht zuvor schon schnurstrax in einen Haufen Römer reingedonnert ist. Mirakulix und Obelix sind auch immer wieder witzig, wenn Obelix nur ein Schlückchen Zaubertrank möchte, aber nur selten bekommt.
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. =)
Idefix und Azrael. Wenn das unsere Katze lesen würde..... Oje 😂
Obelix und Gargamel auf jeden Fall, die Beiden find ich besonders lustig
Eindeutig Obelix! Es gibt da gewisse Ähnlichkeiten...
Bei den Schlümpfen ganz klar Papa Schlumpf!
Mein Lieblingsschlumpf war immer Jokey mit seinen explodierenden Päckchen, hab's immer geliebt wenn er versucht hat wen die anzudrehen und sie sind bei ihm selber hochgegangen
Bei Asterix war's ganz simpel Asterix selbst, als ich ein Kind war hatte ich so eine Zaubertrankflasche aus Plastik die es damals zusammen mit Ovomaltine als Werbegag gab und hab Asterix gespielt (bis ich mal vergessen hab sie auszuspülen und die Flasche nicht mehr zu gebrauchen war..)
PS: Im Gewinnfall würde ich falls das geht einen der Downloadcodes bevorzugen, als eiserner Verfechter des Digitalkults
Nichts geht über Asterix! 💪
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!