Idefix und Schlumpfine

Gewinnspiel zum 4. Advent – Gewinnt Asterix & Obelix: Slap Them All! und Die Schlümpfe: Mission Blattpest mitsamt Merchandise
-
-
Obelix -Fan da ich früher ähnliche Statue hatte.. und bei den Schlümpfen war das klassisch Papa Schlumpf.
-
Ich finde seid klein auf schon immer obelix am besten😅
-
Auch wenn ich die Schlümpfe schon immer geliebt habe, komme ich hier nicht an Obelix vorbei! Ein grandioser Charakter in einer
fantastischen Comicserie!
-
Obelix mit seinem Riesenappetit ist mein Favorit. Ganze Wildschweine kann er verschlingen, das wird mir nicht gelingen.
-
Ich fand die Diskussionen über die Frische des Fischs zwischen Automatix und Verleihnix zum Schießen.
-
Bei mir ist es Idefix aus Asterix und Schlumpfine aus Die Schlümpfe.
-
Meine Lieblingscharaktere sind Obelix und Idefix.
-
Obelix und Jokey Schlumpf 🎁
-
Idefix und Papa Schlumpf
-
-
Die Piratencrew aus Asterix und Obelix ist einfach toll auch wenn die Szenen immer nur kurz waren.
Bei den Schlümpfen ist Azrael mein Favorit.
-
Definitiv Obelix. Ist quasi ein Comic Bud Spencer
Bei den Schlümpfen ist Schlaubischlumpf immer für einen Lacher gut
-
Troubadix bester Mann. Mit den Schlümpfen kann ich gar nix anfangen.
-
Obelix ist der Beste.
-
Also, in Asterix & Obelix sind meine Lieblingscharaktere: Asterix und Idefix
In die Schlümpfe sind es: Papa Schlumpf, Schlaubi, der Miesepeter Schlumpf und Schlumpfine
-
Ich mag Asterix als Hauptfigur einfach sehr gerne und als Kind mochte ich Opa Schlumpf weil er so selten dabei war und mit seiner gelben Mütze einfach irgendwie besonders wirkte.
-
Ist nicht schwer mein Held ist immer Idefix
-
Obelix und Miraculix wären meine Lieblinge, mit den Schlümpfen kann ich leider nicht viel anfangen.
-
Oberlix und Hefti
-
Asterix & Obelix: Obelix!
Die Schlümpfe: Schlaubi!
Muss man sich für einen Lostopf entscheiden?
Dann würde ich Lostopf #2 bevorzugen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!