Ganz klar Obelix
Gewinnspiel zum 4. Advent – Gewinnt Asterix & Obelix: Slap Them All! und Die Schlümpfe: Mission Blattpest mitsamt Merchandise
-
-
Obelix natürlich. Das ist ein entspannter Dude, loyal und kann ordentlich Schelle austeilen 😁
-
Idefix und Klamsi
-
Ok, dann kann man ja nur aus einer Reihe die Lieblingscharaktere nennen, um dann in den richtigen Lostopf zu kommen. Ich mag beide Franchises, aber tendiere dann doch mehr zu diesen Charakteren:
Asterix & Obelix (wer hätte es gedacht), aber auch Verleihnix, Haudraufwienix, Troubadix sind einfach toll!
-
Ich mag Oberlix sehr! Außerdem mag ich Katzen, daher Azrael.
-
Ich mag Methusalix und Torti, weil wer mag bitte keinen Kuchen.
-
Obelix ist klasse!
-
Baba und Muffi Schlumpf
-
Schlaubi Schlumpf !
-
Mein Lieblingscharakter aus Asterix und Obelix Universum ist Methusalix.
-
-
Da gibts nur einen:
Idefix
#Beste
-
Aus dem Asterix & Obelix Universum gehören, Idefix und Miraculix zu meinen Lieblingen, man muss die beiden einfach Lieben!
-
Clumsy und fauli gefallen mir am besten von den Schlümpfen und bei Asterix ist idefix mein lieblingscharakter
-
Das ist leicht 😉 Methusalix und Muffi Schlumpf
-
Klarer Fall: idefix
-
Idefix der süßeste Hund aller Zeiten. 😍
-
Die Fallbala war immer ne hübsche bei Asterix und Obelix. Die kam zwar nie so wirklich oft und lange vor, aber sie hatte doch ihren Reiz.
-
Team Obelix 4life.
-
Schlaubi Schlumpf ist mein Liebling.
-
Lostopf 1 #1 Obelix ist der beste
💪🙂
hate mal für die ps1 ein Spiel da hab ich immer Obelix gespielt und meine Schwester Asterix.
Würde mich freuen wenn ich Gewinnen würde 🥳
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!