Analogue Pocket: Retro-Handheld ist ab morgen wieder vorbestellbar

  • Ich verstehe nicht wie einige hier nach 1-2 Minuten "fertig" gewesen sind. Ich konnte bis 17:03 Uhr mal wieder nix in den Warenkorb legen und hatte dann als es endlich ging 4 Minuten Warteschlange für den Checkout. Um 17:08 Uhr war ich dann mal fertig und das wortwörtlich. Sollte das Batch C bedeuten stornier ich den Krempel wieder...

  • 5cool3me

    OMG, OMG

    FedEx sagt dass meine Bestellung keine 20km von mir in einem Lagerzentrum ist.

    Dass heißt die 2 Tages Lieferung von Fedex slist wirklich krass. So weltweit gesehen.

    Ich werd heute so einen Spaß haben. 16 Monate drauf gewartet... 20 Monate Gameboy Spiele gekauft... 130 komplett neue Titel für mich.


    Das ist so als ob man heute erst von der Seitch erfährt und dann die besten Spiele gleich dazu bekommt. Ein besseres Weihnachtsgeschenk könnten Sie mir nicht geben :D Sorry Familie


    Ich hatte deine Frage übrigens überlesen: Ja ich hab mir das Dock auch dazu bestellt. Find aber die Einschränkung an Auswahl an Funktionen etwas doof und ich hatte irgendwie die leise Hoffnung dass es Features wie der Super Gameboy hat. Aber nun ja, die Aufgabe die es hat, macht es :D In Reviews hab ich gesehen, dass auch der Switch Pro Controller dran funktioniert - ansonsten würde ich auch gerne meinen SNES Controller von Nintendo daran benutzen. 8bitdo find ich wohl klasse, hab aber von denen noch nichts.


    Heute wird so ein Fest - zum Glück hab ich schon Urlaub :awesome:

    #RetailForever :punch:

  • BuckUbel cool, meine befindet sich auch schon in der Zustellung ;).


    Ich hab leider kein Dock, hatte mir aber eins nachbestellt, bleibt zu hoffen das ich im ersten batch Lande.


    Ja die dock Optionen finde ich auch etwas mau, bis jetzt. Immerhin kann man die GBA Games im Bild stretchen am TV was ja auch schon mal gut ist, da sie ja von Haus aus 16:9 sind.

    Me and the Boys

  • Viel Spaß mit der Konsole. Ich bin gespannt auf Berichte und warte ebenfalls sehnsüchtig auf meinen Pocket.


    Gameboy, GameGear und GBA waren meine Lieblingskonsolen ever. Ich hatte zwar damals nur wenige Spiele, aber freue mich jetzt schon, dass ich sie bald wieder spielen kann in neuer Pracht auf einem einzigen Gerät und dass ich vieles nachholen kann.

  • Haben die eigentlich man was zu den Gruppen gesagt, wegen den Lieferterminen ?


    Ich bin mega zufrieden mit dem Teil, und will so schnell wie es geht das Dock nachgeliefert bekommen :D

    Me and the Boys

  • ich warte auch sehnsüchtig auf die Zuteilung der Gruppen, hab bisher aber auch keine Meldung bekommen. Nur im Shop ist unter dem Pocket angegeben, dass aktuelle Käufe dann der Gruppe C angehören.

  • Von Analogues' twitter Account


    Lastly, fulfillment groups for all recent preorders will be updated on Monday. Almost all pre-orders made on Dec 14th are in Group A and B. All preorders placed now are in Group C as noted on the Analogue store page.

    von meinem Game Boy gesendet.

  • Ich auch, war um 17:01 5 Minuten in der Warteschleife und hab die Besätigung 17:07 bekommen
    Hoffe einfach noch Glück gehabt zu haben.


    Dachte nur dass es vielleicht einige hier, die auch auf eine Mail warten, interessieren könnte.

    von meinem Game Boy gesendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!