My Nintendo: Schnappt euch jetzt ein Metroid Dread-Pinset

  • Im Laufe des Jahres hat Nintendo allerlei Merchandise über das My Nintendo-Bonusprogramm verteilt. Heute nun gab es das vielleicht letzte Angebotsupdate für 2021. Freuen können sich dieses Mal Fans von Metroid Dread. Denn ab sofort lässt sich eure Lieblings-Kopfgeldjägerin nach Hause holen. Nicht als Statue oder Plüschi, dafür aber in Form eines Pinsets. Neben Samus Aran gibt es auch einen Anstecker mit einem E.M.M.I. als Motiv. Diese schaurigen Roboter haben uns in dem Nintendo Switch-Titel die wahre Verzweiflung spüren lassen.


    Doch wie kommt ihr nun an diese schnieken Pins? Um sie zu erwerben, benötigt ihr 500 Platinpunkte sowie eine Kreditkarte, über die die Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro (innerhalb von Deutschland) abgehoben werden können. Die Pins selbst bestehen aus Edelmetall und kommen in einer Sammlerbox daher.


    Jetzt das Metroid Dread-Pinset bei My Nintendo sichern!


    Habt ihr Metroid Dread bereits zu 100 % durchgespielt?

    Quellenangabe: My Nintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Kann nicht auschecken... :dk: wahrscheinlich 500 Platinpunkte vergeudet :link_woot:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • DerFabian

    Ich find die auch absolut nicht cool. Zu unförmig um die an ne tasche, Jacke oder Mütze zupinnen.

    Und nur für ins Regal gibt es definitiv besseres Merch.

    Leider gibts es in Japan immer 3mal bessere Mynintendo Belohnungen :/



    Wowan14 ja leider sehr unkreativ. Amiibo, Cover art und allg Werbungen immer mit dem selben Motiv. Das ist schon sehr schade.

  • Hm, schade wenn es das letzte dieses Jahr sein könnte.


    Der 2022 Kalender den UK bekam, ist nice. Den gab es 2021 bei uns.


    Finde es echt schade, das Nintendo so regionale Unterschiede im MyNintendo macht.


    Stetig überall was anderes 😐8|

  • Naja Kreditkarte Zwang sehe ich da nicht. Weltweit genutzt, nur teils die Deutschen müssen wieder ne extra Wurst haben.


    wie Paypal etc.


    Eine Kreditkarte zu bekommen ist nicht schwer. Ich z.b habe kein Paypal.


    Habe klassisch Überweisung, Kreditkarte, Rechnung zahlen.


    Es bräuchte keinen 2ten Anbieter wie PayPal.


    Aber das muss jeder selbst wissen. Zwang ist eher die Faulheit sich an zupassen in der modernen Zeit. Paypal ist auch nicht alles. Vor allem für Unternehmen nicht die perfekte Wahl


    Aber stimme zu, ne 2te Zahlvariante wie Sofortüberweisung wäre schon mal was.

  • Kell Conerem du kriegst doch täglich 30 Platinpunkte glaube ich wenn du dich bei Mynintendo im Browser einloggst indem du auf die Platinmünze klickst. Manchmal auch einen Bonus wenn du auf deinen Mii klickst der gerade z. B. angelt und dann eine Platinmünze angelt. Denke rechtzeitig wirst schon genug sammeln.

  • Nö das geht nicht aber ich habe jetzt einfach animal crossing installiert und verbunden und den Pin set schon bestellt

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • Kell Conerem du kriegst doch täglich 30 Platinpunkte glaube ich wenn du dich bei Mynintendo im Browser einloggst indem du auf die Platinmünze klickst. Manchmal auch einen Bonus wenn du auf deinen Mii klickst der gerade z. B. angelt und dann eine Platinmünze angelt. Denke rechtzeitig wirst schon genug sammeln.


    Nein nicht täglich sondern wöchentlich 30 Punkte. Das sind immer verschiedene Moves zu sehen die keine Münze bringen, sondern nur wenn sie rollt. Sozusagen.


    Am schnellsten lassen sich Münzen mit App Mario Run oder Animal Crossing Pocket Camp sammeln

  • Runtergeladen. Installiert, registriert platinis geholt, deinstalliert 😎

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!