Sonic the Hedgehog 2 – Idris Elba gab alles für beste Synchronisation von Knuckles

  • Im Rahmen der diesjährigen The Game Awards wurde angekündigt, dass der blaue Igel Sonic mit Sonic the Hedgehog 2 am 8. April 2022 erneut die Kinoleinwand erobert. Im Rahmen des ebenso geteilten Trailers zum Film durften wir unter anderem auch auf Knuckles einen ersten Blick riskieren. Dieser wird im englischen Original von Idris Elba gesprochen, welcher unter anderem durch die Fernsehserie Luther bekannt wurde. Zu diesem hat sich Regisseur Jeff Fowler nun in einem Interview geäußert.


    So erklärte Fowler, dass es Idris Elba unheimlich wichtig war, Knuckles bestmöglich zu verkörpern. Er war durchweg eifrig dabei und wollte Knuckles die bestmögliche Version verleihen und dies ist ihm laut Fowler auch gelungen. Zudem erklärte er, dass sich das Aufeinandertreffen von Knuckles und Sonic so anfühle, wie ein Treffen von Captain America und Iron Man. Die Geschwindigkeit von Sonic und die Stärke von Knuckles bieten unheimlich viel Tiefgang für die Kämpfe und die gesamte Action.


    Glaubt ihr Idris Elba ist die richtige Besetzung für Knuckles?

    Quellenangabe: Polygon
  • Viel hat man bisher ja nicht gehört, aber er ist jetzt schon vielversprechender als f*cking Ingo Albrecht. Er ist ein guter Sprecher, das bestreite ich keineswegs, aber warum muss Knuckles hierzulande wie The Rock klingen? Also normalerweise mag ich deutsche Synchro, aber hier gibt man sich keine Mühe. Deshalb bleibe ich einmal mehr beim Original und bin gespannt auf Idris Elbas Performance - An Ben Schwartz und Colleen habe ich eh keinerlei Zweifel :D

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • D4rkSonic

    Das ist nicht Ingo Albrecht, sondern Oliver Strizel, der Elba schon in zig Filmen gesprochen hat.;)


    Immerhin wahrt man hier Kontinuität zum Schauspieler.... was wiederum die Frage aufwirft, WARUM man nicht in beiden Sprachen bei den etablierten Stimmen aus Games/Serien geblieben ist??:dk:

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!