Also die Frage ist: wie spielt ihr eure Spiele durch?
Nehmt ihr euch immer eins vor und geht nach Beenden das Nächste an? Oder spielt ihr einfach kreuz und quer wonach ihr euch gerade fühlt? Egal ob dann vieles quasi halb angebrochen liegen bleibt.
Die İdee für den Thread kam mir, da ich mich im letzten halben/ganzen Jahr etwas selbst beim Kauf von Spielen eingeschränkt habe, damit sich kein pile of shame bildet und ich mich nur auf ein oder zwei Spiele konzentriere.
Naja was soll ich sagen. Der pile of shame hat sich trotzdem irgendwie gebildet Aber doch sehr überschaubar.
Trotzdem wollte ich mich nur auf ein zwei Spiele gleichzeitig konzentrieren, damit die auch durchgezockt werden.
Jetzt bin ich die letzte Woche krank gewesen und hatte etwas mehr Zeit (nicht annähernd so viel wie ich es gehofft hätte - Grippe ist kein Scherz) für mein Hobby. Habe einfach kreuz und quer gezockt wonach ich Laune hatte/habe, und muss sagen, dass es schon irgendwie befreiend war. Manchmal nimmt man das Hobby wohl zu ernst
Zumal ich vor der Switch eigentlich immer so gespielt habe, dass ich mehrere Spiele parallel spielte.
Habe mir jetzt ganz spontan auch zwei Spiele bestellt (Batman Arkham City: Armoured Edition, Metroid Other M), auf die ich schon länger Lust hatte. Will dieses Spielverhalten eigentlich jetzt auch so weiterführen bzw. wiedereinführen.
Das Genie beherrscht das Chaos
(Ausrede für faulen Leute :D)