Battlefield 2042 für PC im Test – Shooter-Spaß trifft auf technische Probleme

  • Ich glaub BF hat es dieses Jahr nicht einfach. Technisch Unterste Schublade, was man zumindest so sieht/liest und dann noch neben CoD, mit Halo einen zweiten Konkurrenten dieses Jahr. Halo infinity (Was bei mir mal direkt Halo3 vom Thron gestoßen hat) zocke ich gerne online, auch diesmal mit vielen Dudes von meiner Liste, die BF dieses Jahr geskipt haben.

    Me and the Boys

  • ,,Ihr seid einer von 128 (oder 64, seit dem neuesten Patch)ˋˋ

    64 konnte man schon seit release spielen (in Portal)


    ,,Die zehn Karten sind gut designed‘‘

    wie kommt man auf 10? Es gibt 7 neue und 6 alte Karten.

    Ja, in Portal konnte man das bereits. In den Hauptmodi kann man es allerdings erst seit dem neuesten Patch und die werden, wage ich mal zu behaupten, noch immer am häufigsten gespielt. Wie ich auf die 10 gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt gerade auch nicht, da muss sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben. Danke für die Anmerkung

  • Ich habe das Spiel in der Beta getestet. Die Entwickler haben einfach massivst gelogen als es hieß „die Beta sei eine sehr alte Version von Anfang des Jahres“.


    Denn in den ersten Tests zum Spiel nach Release waren allesamt ein O-Ton ja, das Spiel hat weiterhin die selben Probleme.


    Meine Probleme im Spiel:

    Man erkennt seine Gegner nicht gut, bzw man kann sie nicht unterscheiden.


    Einfach RIESIGE Karten ohne große Abwechslung.


    Gegner können dich auf extreme Distanz mit einem Sturmgewehr killen. Scharfschützengewehr? Egal.


    Starke Fehler in der Umwelt. Gebäude können nicht mehr zerschossen werden, man hing überall fest, man stirbt und man weiß nich wieso.


    Ich würde es ja gerne weiterspielen. Aber dieses Battlefield wirkt einfach hart unfertig wie Battlefront 2 damals (was heute ja echt gut is)


    Vielleicht dauert es einfach noch 3 Jahre dann kann aus diesem Spiel was werden :dk:


    Solang heißt es weiterhin Beta Test für alle Vollpreiskäufer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!