Frohe Weihnachten und herzlich Willkommen zu unserer Umfrage der Woche an diesem 2. Weihnachtstag. Wir hoffen ihr genießt die Zeit mit eurer Familie und macht kurz bei unserer Umfrage der Woche mit. Wir blicken aber zunächst auf die vergangene Woche, bevor wir mit der frischen Umfrage starten.
Umfrage der vergangenen Woche
In der letzten Woche fragten wir nach eurer für die Zukunft gewünschten Retro-Plattform für das Nintendo Switch Online-Abonnement, jetzt wo Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Spiele gespielt werden können. Mehr als jeder zweite Abstimmende wünscht sich den Nintendo GameCube als Retro-Plattform zurück. Weder auf der Wii, noch auf der Wii U gab es die Möglichkeit GameCube-Spiele als Teil der Virtual Console zu spielen. Wie für die anderen Plattformen abgestimmt wurde, erfahrt ihr hier.
Umfrage der Woche
Das Weihnachtsfest neigt sich dem Ende zu und wir möchten einmal zurückblicken was es bei euch alles unter dem Weihnachtsbaum gab. Wir würden gerne erfahren, ob es bei euch Gaming-Geschenke gab, die ihr verschenkt oder bekommen habt. Teilt uns gerne auch in den Kommentaren mit, welches Gaminggeschenk es bei euch zum Weihnachtsfest gab.
Gab es bei euch Gaming-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum? 269
-
Bei mir gab es keine Gaming-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. (90) 33 %
-
Ich habe Gaming-Geschenke bekommen. (71) 26 %
-
Ich habe sowohl Gaming-Geschenke bekommen als auch verschenkt. (47) 17 %
-
Bei mir gab es überhaupt keine Geschenke zu Weihnachten. (31) 12 %
-
Ich habe Gaming-Geschenke verschenkt. (30) 11 %