Kleine Geschenke für Mama und Papa und Lego + Contstrux Geschenke für Sohnemann.
Keine Gaming Geschenke.
Kleine Geschenke für Mama und Papa und Lego + Contstrux Geschenke für Sohnemann.
Keine Gaming Geschenke.
Für mich gab es einen richtig schicken, mit Pailletten bestickten Zelda-Pullover und eine Tasse, die aussieht wie ein Yoshi-Ei mit Henkel. Vielen Dank an den besten Bruder der Welt!
Zu jedem Anlass bekomme ich die und verschenke auch gerne welche.
Dieses Jahr Outriders für die PS5 bekommen und Mario 3D World verschenkt
Bei mir gab es keine Gaming-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.
Ich habe mir mit meiner Lebensgefährtin eine PS5 gegönnt, die am 23.12. bei uns eintraf. Zudem sind 2 Switch Lite zur Familie dazugekommen
Ich habe keine Gaming Geschenke bekommen...zumindest nicht direkt. Der Amazon Gutschein wurde in Life is Strange- True Colors (PS5) investiert 👍🏼
Habe jedoch paar PSN- und Switch-Guthabenkarten verschenkt.
Wir schenken uns nichts mehr, auch nicht zu Geburtstagen, das haben wir vor etwa 15 Jahren vollständig aufgehört. Ist ja sowieso nur Kampfshoppen und Konsumterror.
Wenn nicht gerade Pandemie ist, verbinden wir Geburtstage mit Reisen und an Weihnachten ist es eine sehr entspannte Zusammenkunft der Familie. Aber auch wegen Pandemie im kleineren Kreis. Das wird hoffentlich mal wieder anders.
Was sind Geschenke? 😢😂
Gaming-Geschenk ja, allerdings rein analog für den Tisch („Gloomhaven: Die Pranken des Löwen“).
Ich hab die Oled bekommen
Von Schwägerin und ihrer Family ein Mario T-Shirt bekommen. Es hat sich herumgesprochen...
Spiele gäbe es momentan nur unangekündigte, die ich gerne hätte... Und auch wenn ich manchmal schau ob es die Next Gen Konsolen lagernd gibt, wäre ich doch unschlüssig welche und ob ich die überhaupt soviel nutzen würde neben der Switch...
Hab mir selbst ne XBOX Series X gegönnt 😄 und der Tochter Big Brain Academy.
Also ich habe unter meinen Baum nichts gefunden …
Hab für die Gesamte Familie Super Mario Party Superstars verschenkt. Geiles Game.
Oh Weihnachten war toll. Recht früh morgens genau an Heiligabend kam vom lieben ntower Team Shin Megami Tensei an. Ich habe es direkt auspacken können und habe mich extrem gefreut! Die Premium Edition (Vor allem das Steelbook) sieht einfach wahnsinnig super aus.
Da ich alle 3 Tage aber immer von morgens bis ganz spät Abends (teilweise spät nachts) unterwegs war, konnte ich leider noch gar nix spielen. (Und gestern Nacht Schüttelfrost bekommen, aber jetzt geht es wieder besser )
Ansonsten habe ich Nintendo Guthaben und Xbox Guthaben bekommen wo ich auch schon weiß, was ich mir holen werde.
Was Gaming angeht, habe ich einem meiner 2 Brüder Playstation Guthaben geschenkt, meiner Freundin Xbox Guthaben und Life is Strange, meiner Mum Guthaben und meine 2 Neffen haben noch Mario Party Superstars und Wonderfull 101 für die Switch bekommen und 2 Switch Controller extra für Kinder Hände
Waren schöne Tage. Meine Neffen und Nichte stehen da natürlich im Vordergrund an Weihnachten. War eine sehr schöne Zeit für die ganze Familie. War nur sehr anstrengend da ich teilweise 12 Stunden unterwegs war.
Werde heute ganz entspannt nur liegen und ein bisschen Danganronpa 2 zuende zocken. Spätestens diese Woche werde ich dann auch endlich Shin Megami Tensei anfangen wo ich schon die ganze Zeit nach schmachte.
Es wurden auf jeden Fall viele Gaming Sachen unter uns verschenkt. Das Meiste waren Guthaben was aber eh jeder immer brauchen kann.
Ich habe (wieder) Guthaben-Karten für den Nintendo-eShop von meiner Schwiegermutter bekommen.
Bei mir gab's traditionell keine Gaming-Geschenke zu Weihnachten, aber dafür hab' ich ja hier bei der Weihnachtsverlosung 'Gang Beasts' gewonnen! Tip top!!!
Bei mit gab es auch keine Gaming-Geschenke, die kaufe ich mir lieber selbst, bevor wer was falsches kauft.
Keine Gaming-Geschenke. Spiele, die mich interessieren, kaufe ich mir i.d.R. direkt -als Erwachsener ist man ja nicht unbedingt mehr darauf angewiesen, Spiele geschenkt zu bekommen. o:
Hab' von meiner Mutter dieses Jahr Shin Megami Tensei V bekommen, aber es noch nicht aus der Folie rausgeholt. Eigentlich wird es langsam Zeit, aber gerade kleb' ich noch an ein paar anderen Games dran...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!