Ich wünsche mir DLC für Mario Party Superstars

Umfrage der Woche: Was wünscht ihr euch für das Nintendo-Jahr 2022?
-
-
Meine Top 3 wären ein neues Mario Fußball, Donkey Kong und Mario Party 11 im Style der ersten 8. Denn ein neues Mario Kart wird leider keins mehr für Switch wohl kommen.
-
Das was nintendo 2022 raus bringt 8st schon für mich mehr als genug dafür Es ein starkes Jahr wird
Wie man Nintendo kennt wird da noch so einiges dazu kommen und ein großartiges Jahr am Ende was vlt sogar an 2017 ran kommt
-
Mario Kart 9 natürlich
Hat immerhin 30 jähriges Jubiläum. Auch wenn das bei Nintendo nichts heißt (siehe Donkey Kong)
-
Ein neues Golden Sun für die Switch
(Gegen ein gänzlich neues 2D-Zelda im Stil von Oracle of Ages / Seasons etc. hätte ich natürlich auch nichts dagegen.)
-
Erst einmal allen ein gesundes neues Jahr.
Meine größten Spielewünsche sind:
Metroid Prime 4
Mario Strikers Football
1080 Snowboard
Gruß O.B.
-
Ich wünsche mir schon seit Jahren ein neues Kirby Air Ride!
Das war damals so super und auch heute noch spiele ich das gerne noch auf der GameCube eines Kumpels. -
Ich lasse mich einfach überraschen
Ohne Wunsch ist die Freude dann sicherlich umso größer!
-
Xenoblade Chronicles 3 bin ich auch dafür.
-
Natürlich Splatoon 3, das neue Kirby und das vergessene Land. Ein neues Donkey Kong wäre auch Cool. Mario Kart 9 und ein neues Yoshi würde ich mir sehr gerne wünschen. Virtual Console mit GameCube spielen und dazu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
-
-
Ich freue mich so unnormal auf Zelda Breath of the Wild 2, und ich würde mich über Pikmin 4 freuen
-
- F-Zero
- Wave Race
- Metroid
- Chrono Trigger
Wenn eines davon wahr wird, dann würde mir das schon vollkommen genügen.
-
Ich wünsche mir ein starkes Nintendo Jahr, was an 2017 anknüpfen wird. Ich hoffe auf Spiele wie ein neues DK und auf Xenoblade Chronicles 3. Der größte Wunsch wäre aber für mich von Nintendo, dass sie Breath of the Wild 2 noch Ende 2022 raus bringen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Spiel bis dahin wirklich fertig wird. Sollte das nicht der Fall sein, wäre aber ein Release in 2023 auch nicht schlimm. So oder so...ich denke auf der E3 wird man die große Enthüllung von dem Spiel bekommen. Zudem erhoffe ich mir dieses Jahr einen ersten Trailer zu Metroid Prime 4. Und sonst bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bekomme mein Mario und Rabbids 2, Splatoon 3, Bayonetta 3, 3D Kirby...ist für mich schon mal einiges.
Außerdem wäre ein Wunsch von mir, dass der neue Mario Film gut wird.
-
Xeno3 hoffe ich so sehr
-
Wave Race Nachfolger.
Mario Snowboarding oder Snowboard Kids
-
Ich wünsche mir für das Nintendo Jahr:
- Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 auf Card
- Monkey Island
- DKC SNES HD Triologie
- Mega Man X9
- Goldeneye Remaster
- Conker
- Castlevania
- Ordner Funktion für Switch
- VC für Switch
- Speichern auf SD Card
- Final Fantasy 6 Remake
- Xenogears
- Zelda TP & WW HD
- New Super Mario Bros. All Stars
- Metroid Prime Triologie
- F-Zero
- My Nintendo PayPal Zahlung
- Switch Pro oder 2
Wenn ich nur eine 5%ige Trefferquote habe, bin ich schon Happy.
-
-
ich wünsche mir News zu Splatoon 3 und auch was zu weiteren Pokemon Games.
-
Ein neuer Game & Watch - Handheld mit Metroid oder Kirby etc. pp. darauf, wäre zum Ende des Jahres eine super Sache von Nintendo. Auch würde ich mich riesig über eine Fortsetzung der beliebten Classic Mini Reihe freuen, mir wäre es um ehrlich sein auch egal, für welches Retro-System (N64, GameCube, Game Boy Classic/Color/Advance mit jeweils 20 - 30 vorinstallierten Spielen) sie sich entscheiden, hauptsache es kommt wieder etwas neues für die Fans da draußen. Ansonsten bin ich guter Dinge, dass auf uns die eine oder andere Triple A Überraschung aus dem Hause Nintendo wartet, von der wir bis jetzt noch nichts wissen.
-
Ein neues Donkey Kong wäre fett.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!