CyberConnect2 enthüllt Verkaufszahlen einiger seiner Titel – neue Spielankündigung im Februar geplant

  • Das japanische Entwicklerstudio CyberConnect2 hat im Stream des Piro Live! New Year's Eve Special 2022 verlauten lassen, schon bald ein neues Spiel anzukündigen. Die Ankündigung lässt laut Hiroshi Matsuyama, CEO von CyberConnect2, nicht mehr lange auf sich warten – schon im kommenden Februar sollen nämlich die Hüllen für das neue Spiel fallen, welches diesen Sommer bereits veröffentlicht werden soll. Laut Matsuyama wird es Gesprächsthema einiger Leute sein und er verspricht, dass an dem Spiel ein hohes Maß an Interesse bekundet werden wird.


    Neben dieser Nachricht wurden auch die Verkaufszahlen dreier Spiele veröffentlicht, die sich durchaus sehen lassen können. So wurden weltweit 1,32 Millionen Einheiten von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles abgesetzt. Dragon Ball Z: Kakarot wurde 4,5 Millionen Mal verkauft, während Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ebenfalls weltweit 8,7 Millionen Mal über die Ladentheke ging.


    Was glaubt ihr: Um was für ein Spiel könnte es sich bei dem handeln, welches im Februar enthüllt wird?

    Quellenangabe: Gematsu
  • Ich würde mir ein Games wünschen, das Naruto + Shippuden zusammenfasst und man die ganze Story am Stück zocken kann. Alternativ wäre mir auch ein neues One Piece ganz recht.

    Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

    Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3


    #PhysicalOnly

  • SasukeTheRipper

    Sowas in der Art würde ich mir für die One Piece Marke wünschen.

    Die Ultimate Ninja Storm Spiele sind ja angeblich als guter Serien Ersatz zu betrachten.


    Da die One Piece Charaktere und die Arcs nach Sky Island mal zu sehen würde mich da schon sehr freuen.

  • SirPenguin


    So ein One Piece, das die gesamte bisherige Story erzählt, wäre schon mal eine geile Sache. Das gab's ja zumindest in den Pirate Warriors Games teilweise (hab nur Teil 3 gespielt) und das Spiel hatte damals glaube ich die ganze Story bis zu einem bestimmten Punkt erzählt – aber ist halt auch "nur" ein Warriors…

    Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

    Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3


    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!