Pokémon-Legenden: Arceus – Japanischer Übersichtstrailer und Werbespots liefern tiefgehenden Einblick in das Abenteuer

• Offizieller Beitrag

Am heutigen Tag, drei Wochen vor der Veröffentlichung des Spin-off-Titels Pokémon-Legenden: Arceus, veröffentlichte Nintendo einen japanischen Übersichtstrailer. Auch wenn ihr der japanischen Sprache nicht mächtig seid, ist er sehenswert und zeigt eine Menge an Gameplay-Szenen. Wem das nicht genug ist, kann sich auch die neu veröffentlichten japanischen Werbespots ansehen. Hiermit könnt ihr euch einen Eindruck machen und entscheiden, ob ihr den Titel wirklich vorbestellen möchtet.

Übersichtstrailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werbespots

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues Artwork

Externer Inhalt twitter.com

Solltet ihr vorbestellen, sichert ihr euch einen Bonus für Vorbesteller. Bestellt ihr über die unteren Links, erhaltet ihr nicht nur das Spiel pünktlich zum Release am 28. Januar, sondern unterstützt unseren Turm, ohne Mehrkosten zu haben. Wir danken euch für die Unterstützung!

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Steigern die Videos eure Vorfreude auf den Titel?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo) (1) (2) (3), Twitter (Serebii.net)
  • Also ich freu mich ungemein auf das Spiel, finde auch, dass es gut aussieht, zwar kein technisches Wunder, aber atmosphärisch und vom Stil her ansprechend.

Mittlerweile hätte ich zwar gerne die Mechaniken endlich mal näher erläutert, aber erste Previews kommen bestimmt bald.

• Ich bin immer noch unentschlossen.

Das Gameplay an Sich könnte interessant sein, und auf neue Formen freue ich mich sowieso immer.

Andererseits könnte das Gameplay auch ziemlich langweilig werden...

Dazu schreckt die Optik auch ein wenig ab, wobei das für mich kein so entscheidendes Argument ist. An die Optik wird man sich nach einer Stunde oder so schon gewöhnen, und umso geiler sehen danach wieder PS5 games aus😅

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• irgendwie wollen die bewusst nur die transport möglichkeiten bewerben oder ?

Ich würde gerne mehr über das spiel wissen statt immer nur " ja du kannst fliegen "

Ich will wirklich nicht das gesamte spiel gespoilert haben aber wenigstens ne kleine übersicht zu den verschiedenen orten mit nahmen und so?

• Wieso veröffentlichen die 11 Monate lang Trailer, die teilweise echt furchtbar aussehen, um dann paar Tage vor der Veröffentlichung einen Trailer rauszuhauen, der echt ganz in Ordnung aussieht? Oder bin ich blind!?

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Final Fantasy VII Rebirth (PS5)

• Mittlerweile sieht es schon eher fertig und Goldstatusfähiger aus, kein Überflieger, aber auch nicht so katastrophal wie die Trailer zuvor.

Vielleicht gibt es im Spiel sogar eine Erklärung für die karge, detailarme Welt, vielleicht hat das Pokémon Arceus alias Rüdiger die Welt mit einem technischen Bann belegt. Der dafür sorgt, dass die Welt technisch weiterhin trist und wenig Erforschendswert aussieht. Bin gespannt auf den Test. :ddd:

• Grafisch kein Meilenstein, aber auch nur vereinzelt. Beim ersten Bild oben (dem wo der Junge an der Birke steht) ist zum Beispiel der Plüsch an seinem Mantel als solcher erkennbar. Auch, dass seine Mütze wohl aus anderem Material ist, kann man gut sehen, das ist gut ausgearbeitet. Und dann diese Birke. Das ist doch ein einfach draufgeklatchtes und skaliertes Bild.

Das ist das komische: Details sehen echt gut aus teilweise, aber größere Flächen echt hässlich. Normalerweise ist es ja andersrum, dass zum Beispiel Details verloren gehen, weil die Auflösung nicht mehr hergibt. Gerade der Stamm der Birke ist einfach nur ein Birkenstamm.JPEG Das wirkt im Vergleich mit dem detaillierten Fell am Mantel des Jungen doch recht unansehnlich.

Ich bin btw kein Pokemon-Fan an sich, aber die Welt ist schön bunt und lädt zum Entdecken ein. Man findet wahrscheinlich auch überall etwas (oder jemanden).

GOTY (so far):

1. Neva <3 ;( <3

2. Astro Bot :love:

3. Another Crabs Treasure <3 :cursing: :thumbup:

• Phantomilars

Trotzdem kann es nicht im Sinne der Company sein, dass man sich 11 Monate über den Look des Spiels lustig macht – darunter leiden ja auch die Verkaufszahlen. Wenn man von Anfang an ein Spiel gezeigt hätte, das halbwegs die „Qualität“ (ich nenne es mal so) des neuen Trailers gehabt hätte, wären die letzten 11 Monate ganz anders verlaufen.

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Final Fantasy VII Rebirth (PS5)

• könnte spaßig werden, könnte aber auch extrem langweilig werden, falls es keine Höhlen und komplexere Orte zum Erkunden gibt. Nur pokemon in einer leeren Welt fangen und reiten wird sicher ungewollt schnell lahm. Ich hoffe zumindest auf Rätsel dass man etwas Abwechslung im gameplay bekommt. Mir kommt nur langsam das Gefühl, man zeigt deswegen nicht mehr weil das Spiel nichts andres bieten wird.Ich mag den neuen Ansatz bei dem Spiel, andererseits kennt man gamefreak mittlerweile ..

• Häh!? Ich bin echt verwundert. :link_confused:

Habe bisher nur den Ankündungstrailer gesehen und dannach nur die Kommentare wie technisch unfertig und hässlich das Game ist (Habe mir die Trailer dann gar nicht mehr angeschaut). Aber das siet doch ganz gut aus. Klar keine Meisterleistung und kein Meilenstein aber in Ordung auf jeden Fall...

Nach der Ankündigung und dem Erscheinungstermin hatte ich das Spiel für mich Abgeschrieben, aber verdammt, das wird jetzt doch nochmal ins Auge gefasst.

Unerklärlich wie man mit solch unfertigen Trailern vorher an den Markt gehen kann :facepalm:

• Lynnieeben das gefühl hab ich auch ich nehm mal mh rise als beispiel das auch voller geheimnisse vomgepackt ist und dennoch kleine kompakte maps hat und genau da stellt sich wieder die frage wie viel von der map haben wir bereits gesehen ? Alles oder nur ein kleinen teil? Ich erwarte bei weitem keine riesige welt aber wenn die welt so klein wird wie ich denk dann ist das schon traurig

• Ich warte lieber die Reviews ab bevor ich irgendeinen Kauf in Erwähnung ziehe. Bislang gibt es noch zuviele Unstimmigkeiten und ungeklärte Aspekte für mich. Da wären:

-Wie groß ist die Welt und vor allem wieviel Inhalt und Pokemon bietet sie

-Trainerkämpfe sind bestätigt, sollen aber selten sein. Kann das Gameplay auch ohne funktionieren? Welchen Anreiz gibt mir das Spiel dann Pokemon zu sammeln?

-Die Musik ist schon sehr von Botw abgeschaut. Ich finde sie für Pokemon echt unpassend. Hätte mir lieber eine enthusiastischere Musik im Pokemon-Stil gewünscht wie es beispielsweise WindWaker oder die Final Fantasy-Reihe machen.

-Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig schlecht

• Sieht schon besser aus. Besonders die Framerate scheint jetzt ok zu sein.

Kaufentscheidung hängt für mich jetzt nur noch vom Gameplay ab.

"In jedem von uns findet sich die grenzenlose Finsternis...des dunkelsten Dungeons."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!