Dead Cells – Neuer Animationstrailer macht Lust auf den neuen DLC The Queen and the Sea

• Der neue DLC The Queen and the Sea ist seit dem 6. Januar für Dead Cells erhältlich und nun wurde ein animierter Trailer veröffentlicht, der Lust auf die neuen Inhalte macht. Der neue DLC ist das bisher umfangreichste Update für Dead Cells und liefert mit dem Schiffswrack und dem Leuchtturm zwei neue Biome. Während das Wrack zunächst klassisch daher kommt, geht es im Leuchtturm nach oben und ihr solltet dem Gebäude schnellstmöglich entkommen, statt es nur zu durchlaufen. Des Weiteren warten neue Gegner, Bosse, Waffen und Geheimnisse auf euch, die entdeckt werden wollen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch bereits in den neuen DLC gestürzt und wie sind eure ersten Eindrücke?

Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Ist schon gekauft. Ich wurde mit dem Grundspiel nicht enttäuscht und auch mit keinem deren DLCs.

Macht extrem Laune das Spiel und ist dafür preislich völlig in Ordnung. Eines meiner besten Preis/Leistungsspiele die ich habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!