Es ist für mich ein Day One Kauf ALLERDINGS bin ich nicht gehyped.
Das finde ich schade. Ich glaube ja Ende Februar kündigen sie Let's Go 2 an. Da hätte ich schlaflose Nächte
Es ist für mich ein Day One Kauf ALLERDINGS bin ich nicht gehyped.
Das finde ich schade. Ich glaube ja Ende Februar kündigen sie Let's Go 2 an. Da hätte ich schlaflose Nächte
Ich habs mir schon vorbestellt und freue mich schon riesig darauf. 🥰
Nur wenn's Geld übrig bleibt hole Ichs mir für meine Frau und mich
Warum sollte ich nur vom Kauf überzeugt sein weil es um Pokemon geht, MIR gefällt das gezeigte Material gut
Mir ist egal welche Wertungen das Spiel bekommt, ich kaufe es so oder so. Nicht weil nur Pokémon drauf steht sondern weil ich interesse daran habe, aber erst später wirds geholt.
Ich kaufe es bei Amazon, werde es testen und ggf. bei nichtgefallen wieder zurück schicken.
Pokemon selbst spiele ich sehr gerne, weiß aber nicht ob mir das neue/andere gameplay zusagen wird. Auch die bisherigen Berichte helfen mir da nicht, also bleibt nur ausprobieren.
Ich habe das Spiel aktuell noch vorbestellt und freue mich eigentlich auch drauf, weil es eine andere Richtung als die Remakes aus dem November einschlägt. Von diesen war ich nämlich schon etwas enttäuscht..
Und wenig Wissen kann ja zwei Sachen bedeuten:
Entweder die Spiele sind sehr barebone und es gibt nichts Weiteres zu zeigen
oder
sie setzen, gerade wegen der Marke, auch auf den Überraschungseffekt und man soll eigentlich alles blind erkunden.
Von Letzterem bin ich ein großer Fan, wo mir solche Spiele mehr hängen bleiben
Auf jeden Fall
Ich kaufe es nicht weil es nicht überzeugt
Die Umfrage zeigt das Kernproblem dieser Community oder besser gesagt das Framing ist schlecht gewählt, da es nur eine richtige Ja Option gibt. Anders gesagt bei dieser Umfrage wäre richtigerweise (Ja, ich habe mit Ja gestimmt denn Technik und Grafik ist nebensächlich solange das Gameplay stimmt)
Deswegen um keinen Hate abzubekommen, die Umfrage ist Schrott und das Spiel wird Mittelmaß oder darunter. Überraschungen erwarte ich nicht mehr...
Finds irgendwie gruselig, dass so viele „Pokémon? Klar kaufe ich das!“ anklicken. Ohne überzeugende Argumente kaufen, weil der Name drauf steht. Wie die Apple-Jünger. Fairerweise gab es aber auch keine Option „Das Gezeigte überzeugt mich, also kaufe ich es“. Das wäre noch passend (und sinnvoll) gewesen. Die Einstellung derjenigen, die wirklich so denken, sorgt (wie ich meinem Vorredner zustimme) nämlich dafür, dass man sich bei einer der größten Marken der Welt einfach Null mehr Mühe gibt. Nichtmal mehr beim Marketing. Es wird ja wirklich GARNIX präsentiert.
Finds irgendwie gruselig, dass so viele „Pokémon? Klar kaufe ich das!“ anklicken. Ohne überzeugende Argumente kaufen, weil der Name drauf steht. Wie die Apple-Jünger. Fairerweise gab es aber auch keine Option „Das Gezeigte überzeugt mich, also kaufe ich es“. Das wäre noch passend (und sinnvoll) gewesen. Die Einstellung derjenigen, die wirklich so denken, sorgt (wie ich meinem Vorredner zustimme) nämlich dafür, dass man sich bei einer der größten Marken der Welt einfach Null mehr Mühe gibt. Nichtmal mehr beim Marketing. Es wird ja wirklich GARNIX präsentiert.
Liegt daran, dass die Auswahlmöglichkeiten nicht optimal gewählt sind.
Schwert & Schild war eine Zumutung gewesen: Viel Geruckel, spärliche Animationen, fehlende Sprachausgabe - das möchte ich mir nicht noch mal antun. Einen neuen Teil der Pokemon Serie hole ich mir erst wieder, wenn TPC bzw Gamefreak ein technisch sauberes und ordentlich vertontes Spiel hinbekommen. Bis dahin dürfen sie mir allerdings weiter das Geld mit Remakes der alten Teile aus der Tasche ziehen.
Die letzte Option ist einfach goldig
"Es ist ein Pokémon-Spiel, natürlich kaufe ich das nicht."
aber nicht weil ich ein allgemeines Desinteresse an Pokemon habe sondern weil die Games schon lange lange mich nicht mehr mit etwas überzeugen können und mehr abbauen als aufbauen
@Zettes
solchen Leuten haben wir es ja auch zu verdanken wie das Franchise nun aktuell steht...
daran wird sich leider auch nie was ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!