Bloodroots – Blutiger Action-Titel erhält physische Version mit vielen Extras

  • Das Actionspiel Bloodroots von Paper Cult erschien im Februar 2020 und erhält knapp zwei Jahre später eine Handelsversion, die ihr exklusiv bei Super Rare Games ab dem 13. Januar bestellen könnt. Insgesamt wird es nur 4000 Kopien der physischen Version geben, jeweils zum Preis von 34,69 Euro. Jede Edition wird neben dem Spiel ein coloriertes Handbuch, exklusive Sticker und Sammelkarten enthalten.


    117397-1134-750-ed05645b632939c6b39e9ef41b17db3f358e94a1.jpg

    © Super Rare Games / Paper Cult


    In Bloodroots schlüpft ihr in die Rolle von Mister Wolf, der seine Feinde nicht nur mit vielen verschiedenen Waffen, sondern auch mit herumliegenden Objekten erledigt. Schauplatz ist eine abgedrehte Western-Welt, in der Gewalt an der Tagesordnung steht. Passt jedoch auf euch auf, denn wenn ihr selbst Schaden erleidet, beginnt die Mission von vorne.


    Habt ihr Bloodroots gespielt und würdet bei der Handelsversion zugreifen?

    Quellenangabe: Super Rare Games-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!