Das spielt geht genau wie das Last Post Of The Day spiel nur das man als erster am jeweiligen Tag posten muss.
Ich hoffe ihr spielt genau so fleißig wie beim LPOTD mit. Nadenn mögen die Spiele beginnen
FIRST POST OF THE DAY
-
-
Der Thread wird bestimmt gesperrt
-
First Post Of day!!!!!!!
-
First Post !!
Edit: NEEEIIIIINNN -
so First Post Of The Day 8)
-
hmm, hoffentlich mach ich jetzt keinen doppelpost .........
Edit: nöö, sieht nicht so aus
-
Platz 1 (5 LPotD):
SithlordPlatz 2(4 FPotD):
Dark ConflictPlatz 3 (1 FPotD)
Schüddy
EisteePlatz 5 (1 FPotD):
Dennis M.Platz 6 (0 FPotD):
elisionPlatz 7(0 FPotD):
NandinoPlatz 8(0 FPotD):
TschaniPlatz 9(0 FPotD):
Blo0dyPlatz 10(0 FPotD):
Wiiler__________________________________________________________________________________________________
------------------------------BONUS AWARDS-----------------------------Award für den spätesten FPotD: Dennis M. (2:00 Uhr)
Award für DIE User mit der größten FPotD Kette: Sithlord+Dark Conflict (3 FPotD in Folge)
Award für den User mit den meisten fehlgeschlagenen FPotD Versuchen:elision (3 verlorene FPotD)
Award für den User mit den meisten Posts hier:sithlord
Award für den User mit den meisten Awards: sithlord __________________________________________________________________________________________________
Wertungskriterien:
Spiel: Jeder FPotD zählt (logisch) 1 Punkt. Wenn zwei oder mehr User gleich viele FPotD haben, dann wird in derjenige als erstes gewertet, der am frühesten gepostet hat. Bei einem Unentschieden hier wird geteilt.
Awards: Der Award für den User mit den meisten Awards wird NICHT für den Award gewertet! Sithlord(z.B.) hat insgesamt grade 3 Awards, aber für den Most-Award Award zählen nur 2. -
Danke für deine Mühe Wiiler
-
Ganz gechillt zum Sieg :D:D
-
yeah
AWESOME Doppelsieg auf ganzer Linie zurerst Last und ne Minute später First Post.
P.S Und dass alles mit dem Wiibrowser^^ -
-
So, dann mache ich auch mal hier mit.
Edit: Juhu, mein erster Sieg hier.
-
Ich finde den Thread total unnütze. LPotD ist viel cooler und macht mehr Spaß sry^^
-
vlll kommt der auch noch in fahrt xD last post of the day hat auch einen müden start^^
-
Bin heute mal wieder dabei First Post Of The Day
-
ich muss meine siege weiter ausbauen First Post Of The Day
-
heute gibts nen doppelsieg in lpotd und fpotd
Edit: auch hier epic fail <_____<
naja, dafür hat sithlord nen doppelpost
-
First Post^^
-
-
-
FPotD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!