Assassin's Creed The Ezio Collection: Jetzt Nintendo Switch-Fassung vorbestellen

• Mit der gestrige Ankündigung der Assassin's Creed The Ezio Collection für die Nintendo Switch sorgte der Publisher und Entwickler Ubisoft für eine faustdicke Überraschung (wir berichteten). Die Spielesammlung vereint die drei klassischen Assassinen-Abenteuer rund um Ezio Auditore da Firenze mitsamt einigen Extras in einem Paket.

Assassin's Creed The Ezio Collection erscheint am 17. Februar nicht nur digital im Nintendo eShop der Nintendo Switch, sondern wird auch in einer regulären Handelsversion veröffentlicht. Diese kostet wie die digitale Version 49,99 Euro. Die physische Version enthält Assassin's Creed II auf der Softwarekarte. Die anderen Inhalte müssen separat heruntergeladen werden.

Wenn ihr Interesse an der Handelsversion des Spiels haben solltet, könnt ihr diese jetzt bei unserem Partnershop Amazon vorbestellen. Über den nachstehenden Link gelangt ihr direkt zur Produktseite. Mit einem Kauf über die Weiterleitung könnt ihr uns ohne Mehrkosten bei der Arbeit unterstützen. Vielen Dank an alle, die diese Möglichkeit nutzen!

Assassin's Creed The Ezio Collection

Jetzt bei Amazon für 49,99 Euro vorbestellen

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Holt ihr euch Assassin's Creed The Ezio Collection für eure Sammlung?

• Das werde ich mir bestimmt mal irgendwann holen, wenn es im Preis etwas gesunken ist.

Dito, 50€ sind für die alten Schinken schon happig. Und dass nur AC2 auf dem Modul ist, ist auch Mist… dann lieber direkt digital bei 50% Sale ;)

• Wenn die drei Teile auf der Karte vorhanden wären, dann hätte ich vermutlich sofort zugeschlagen. So warte ich auf einen Sale.

Spiele momentan:

Switch: Asterix & Obelix XXL3, Monopoly, Ring Fit Adventures, Resident Evil Revelations 2

WiiU: NES Remix

3DS: Fire Emblem Awakening

PC: Alone in the Dark A new Nightmare

• Dito, 50€ sind für die alten Schinken schon happig. Und dass nur AC2 auf dem Modul ist, ist auch Mist… dann lieber direkt digital bei 50% Sale ;)

Ja, oder nach nem Jahr am Krabbeltisch für 15€ abstauben, ist mir immer noch lieber als digital, auch wenn ich dann immer noch nur ein physisches Spiel habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!