Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Geht auf Rekordjagd und schnappt euch streng limitierte goldfarbige amiibo

• Finde die Idee ja an sich auch nicht schlecht, aber das Gewinnspiel ist alles andere als gut durchdacht. Wie teilt man dann bitte den Gewinn auf, gerade wenn man sich im Forum mit "Fremden" zusammen tut? Die Amiibos sind deutlich mehr wert als der Controller, allein die regulären Varianten kosten bereits ein Vermögen.

Oh daran hatte ich noch gar nicht gedacht unter den Umständen würde ich erst recht nicht teilnehmen. @Naraya92 ist die einzige mit der ich teilnehmen würde, da ich sie ja schon seit der Grundschule kenne. Erfahrungsgemäß bekommt man bei fremden eher Probleme mit aufteilungen.

• Ich finde die Gewinnspiele teilweise absurd, beim zelda merchandise Gewinnspiel reicht ein furtz im Wind zur Teilnahme und hier nen komplettes High-End Team.

Verschwendet nicht eure Zeit, solltet ihr nicht BIS und ein Team haben.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• sCryeR

Es ist auch eher ein Turnier anstatt einem Gewinnspiel, aber wer weiß was Nintendo sich dabei denkt.

• Finde die Bedingung absolut ok, hier handelt es sich um einen Sammler Traum für MH Enthusiasten. Da sollen es auch Leute gewinnen die herzblut in das Game stecken.

Normale Fans haben doch keine Chance. Die meisten sind doch keine Speedrunner und ohne eine Gruppe geht das ja auch nicht und mit Fremden hat man später doch nur Drama wer was bekommt.

• Ich hätte Interesse an dem Gewinnspiel.

Bin LVL 151 und habe schon über 160 Std. gespielt.

Ich sage gleich von vornherein dass ich kein Interesse am Controller habe da ich den bereits schon habe.

Am liebsten wäre mir der goldene Magnamalo, aber das lässt sich ja noch besprechen.

Frage zu dem Gewinnspiel:

Ziel: Erjagt einen Rajang

Ist es da egal ob man den bekämpft oder fängt, zählt einfach der Abschluss des Quests?

Und das mit der Videoaufnahme, kann ich auch einfach mit dem Handy das Geschehen am TV aufnehmen, wo die Zeit erkannt wird?

• So fühle ich mich gefühlt bei jedem SSB Turnier, mitmachen ist sinnfrei da man eh niemals gewinnen wird wenn man weiß, wer seine möglichen Konkurrenten sind.

Kero84 kann man noch soviel herzblut reinstecken wenn man nicht 3 Freunde hat die genauso viel da reinstecken ist man raus....

zudem hat Herzblut und auf perfektion spielen nicht unbedingt was miteinander zutun. Man kann ein noch so großer Fan sein aber dennoch nicht die nötigen Skills besitzen oder besitzen wollen.

• Ich hätte da noch ne Frage.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss man ja auf ntower angemeldet sein. Wenn sich meine Freunde anmelden würden um am Gewinnspiel teilzunehmen, würde das gehen, oder muss man schon eine länger Zeit hier angemeldet sein?

• Ben10061987 das Problem ist halt, dass manche vielleicht dennoch treu ntower schon seit jahren folgen nur halt keinen Grund hatten einen Account einzurichten, weil sie eventuell keine Lust haben sich direkt zu beteiligen oder vielleicht einfach zu scheu sind und das Gewinnspiel sie nunmal für eine MItnahme zwingt sich anzumelden. Ich glaube weil kaum, dass sich viele nicht ntower Leser hierher verirren und nur wegen des Gewinnspiels sich anmelden.

• Erst dachte ich, cooles Gewinnspiel. Aber eigentlich ist es ein Gewinnspiel, dass sich auf „Profispieler“-Niveau bewegt, und daher finde ich es hier nicht so gut aufgehoben.

Wobei man natürlich sagen muss, dass ntower die größte deutschsprachige Nintendo-Community hat, und daher vielleicht doch der beste Anlaufpunkt für dieses Gewinnspiel ist.

Auf jeden Fall ein cooler Gewinn, und die Sieger werden es sich verdient haben.

• Die Aufteilung des Gewinns kann nur unfair erfolgen. Wäre es nicht besser gewesen diese Challenge an 3 Jäger zu richten? Dann bräuchte man den Controller nicht als unfairen "Filler".

Trotz dessen schade, dass ich demnächst Prüfungen habe und es dadurch nicht wirklich versuchen kann. : (

• Spannend! Aber ich bin in der Demo schon so schlecht, dass ich mir das ganze Spiel nie gekauft habe. Ich finde es cool, aber ich habe kein Geschick dafür.

Die Demo richtet sich leider an Monster Hunter Veteranen und nicht für Interessenten. Wenn dich das Spiel interessiert schau mal ob du es dir ausleihen kannst. Bibliotheken haben ja auch Videospiele. Man muss halt das Spiel spielen um rein zu kommen, die Demo ist mehr "ins kalte Wasser werfen und schwimm!".

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist unser Run :)

Ich finde ehrlich gesagt es ist ein geiles Tournament und auch die Belohnung ist natürlich mega. Für mich als Sammler wäre so ein goldener Magnamalo ein Traum <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!