Pokémon-Legenden: Arceus für 54,99 Euro vorbestellbar

• Offizieller Beitrag

Der kommende Blockbuster-Titel Pokémon-Legenden: Arceus, welcher am 28. Januar erscheint, ist bereits vor dem Veröffentlichungstermin im Angebot. Ihr könnt das Spiel bei den unten aufgeführten Händlern für einen Preis von 54,99 Euro vorbestellen. Bestellt ihr die physische Edition vor, erhaltet ihr nach Veröffentlichung einen zusätzlichen Downloadcode für ein buntes Kleidungsset (Knakrack) über die beim Kauf angegebene E-Mail. Bestellt ihr außerdem über die unteren Links vor, könnt ihr unkompliziert unseren Turm unterstützen, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Wir danken euch für eure Unterstützung!

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Ich bin immer noch unentschlossen und warte die Reaktionen ab. Die letzten Videos sahen ja zumindest etwas besser aus.

• Es muss schon Jahre her sein dass mal ein Spiel wie dieses kam wo ich so unsicher war was ich davon halten soll. Bin sehr auf die Tests gespannt. Wobei ich mir vorstellen kann dass die von 60%-90% gehen und auch nicht wirklich weiterhelfen.

"In jedem von uns findet sich die grenzenlose Finsternis...des dunkelsten Dungeons."

• Also, ich hab mich jetzt entschieden, dass ich dem Spiel eine Chance gebe und basta. Ich werd's ja eh nicht aushalten. Bei Strahlender Diamant war ich vor der Veröffentlichung ähnlich zurückhaltend und dann hab ich es mir am 20.11. gekauft, also am Samstag direkt nach Erscheinen :ugly:

Und es hat sich gelohnt, ich hatte schon verdammt viel Spaß damit.

• Ich bin so unentschlossen, ob ich das Spiel nun als Karte oder Digital hole.. ich hole meine Spiele eigentlich IMMER nur als digitale Spiele (schon alleine wegen Platzproblemen), aber ich finde das Vorbestellungsoutfit echt toll und denke daher darüber nach, es mir als Kartenversion vorzubestellen. Allerdings habe ich auch schon einen Coupon hier rumliegen für den Eshop und würde den gerne dafür einlösen ;( Die Qual der Wahl sozusagen!

• Über diverse Preisvergleiche gibt's schon ne weile Angebote, die günstiger sind.

Dennoch ist mir das zu teuer. Was bisher gezeigt wurde ist einfach erschreckend schlecht für ein Vollpreis Spiel. Ich bin sehr gespannt, wie die spieldauer da ausfällt. Bisher sieht das nicht nach was langfristig motivierende aus. Und vergleicht man das mit anderen Games, die mehrere hundert Stunden brauchen ehe man nichts mehr zu entdecken hat (stardew valley etwa), ist der Preis ungerecht und überzogen.

Ich möchte GF aber schon seit 2 Generationen nicht mehr unterstützen. Daher leihe ich es mir nur mal aus um mir zumindest einen Eindruck zu verschaffen.

• Es gibt sonst immer Demos zu so vielen Spielen, warum gibt’s für Pokemon Legenden Arceus keine Demo?

aveiro23

Bei Otto als Neukunde bekommt noch 15€ Rabatt darauf und 5% Abzug auf den Kaufpreis + Gratis Lieferflat

Einmal editiert, zuletzt von Matz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!