Gewinnspiel zu Animal Crossing: New Horizons – Zeigt uns euren Lieblingsraum und gewinnt Merchandise mitsamt amiibo-Karten der Serie 5

• Die Simulation Animal Crossing: New Horizons erfreut sich auch knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung größter Beliebtheit bei den Besitzern einer Nintendo Switch. Einer der Gründe ist sicherlich auch die vergangene Veröffentlichung von Happy Home Paradise mitsamt dessen Zusatzinhalten. Zugriff erhaltet ihr durch den Erwerb im Nintendo eShop oder wenn ihr Abonnent des Nintendo Switch Online + Erweiterungspacks seid. Happy Home Paradise erweitert das Grundspiel nicht nur um zahlreiche neue Einrichtungsgegenstände, sondern entführt euch auch auf eine neue Insel, auf welcher ihr die Ferienhäuser der dortigen Bewohner einrichten müsst. Selbstverständlich nach ihrem Geschmack – ihr solltet also unbedingt ein offenes Ohr haben.

Unser Gewinnspiel zu Animal Crossing: New Horizons!

Seit der Veröffentlichung ist etwas Zeit ins Land gezogen, sodass ein Großteil der Spieler schon einen genaueren Blick auf die Zusatzinhalte werfen konnte. In Kooperation und mit der freundlichen Unterstützung von Nintendo haben wir genau für diese Spielerschaft ein neues Gewinnspiel in der Hinterhand. Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr ein Merchandise-Paket von Animal Crossing: New Horizons abstauben. Dieses enthält einen Becher, Postkarten, Pins sowie einen Notizblock – selbstverständlich alles im Animal Crossing-Design. Abgerundet wird das Päckchen durch eine Handvoll amiibo-Karten aus der beliebten Serie 5. Jetzt müsst ihr nur noch eure innere Tine Wittler aufwecken, denn für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel benötigt ihr eine Portion Kreativität!

117780-1000-500-3da24c15a59789cbdab8a756e9e584fa41a981e3.jpg

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Welcher Raum gehört zu euren Lieblingen?

In Animal Crossing: New Horizons können mit den Zusatzinhalten auch Trennwände in den eigenen vier Wänden oder gar herunterhängende Lampen angebracht werden. Daher wollen wir bis zum 03.02.2022 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren Bilder eures Lieblingsraumes sehen. Gehört euer virtuelles Wohn- oder Schlafzimmer zu dem absoluten Hingucker eures Hauses – oder habt ihr im Badezimmer eine absolute Wohlfühloase erschaffen? Welche neuen Einrichtungsgegenstände aus Happy Home Designer haben das Gesamtbild abgerundet? Wir sind gespannt auf die Bilder eurer Lieblingsräume und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Im folgenden Thread erklären wir euch, wie ihr euer Bild über unsere Spielegalerie oder einem externen Hoster hochladen und es in eurem Kommentar einbinden könnt – hier geht es zum Tutorial! Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 03.02.2022, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Ich liebe ja meinen Eingangsbereich. Es handelt sich um eine offene Küche <3.

• Mein Dachboden!<3 Es war auch viel Arbeit gerade das große Fenster im Hintergrund.

6258-8654354e.jpg

• Da ich noch nie ein Spiel der Animal Crossing Reihe gezockt habe und eigentlich auch keine zuckersüße, virtuelle Lebenssimulation nötig habe, da mein wahres Leben doch schon eine einzige Party mit Kaffee, Kuchen und Konfettie ist und mir die Sonne eigentlich grundsätzlich aus dem Arsch scheint, kann mein 'Lieblingsplatz' im ganzen Spiel natürlich nur der ultrabrutale und bluttriefende Endkampf gegen EVIL TOM NOOK sein... hier mal eine kleine Skizze. ;)

xtjez.jpg

Zukunft ist gut für alle!!!

• Mh da ist aktuell ein Bug bei den Bildern, ist mir so aufgefallen.
    Postet man den BBCode über das Forum, so wird das Bild nicht angezeigt. Den Post habe ich gelöscht .. Poste ich jetzt nen Kommentar direkt in den News, so wird der Beitrag gar nicht mehr angezeigt. Why? ;(

Ich spiele es nicht, aber meine Frau :D Die würde sich auch über Merchandise freuen :love:

Hier das Arbeitszimmer / Bibliothek

[image='6262','small'][/image]

Oookey. Mit nem doppelt/dreifach Posting hat es geklappt. Sorry.

2 Mal editiert, zuletzt von BSnake () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BSnake mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich würde meinen Lieblingsraum gerne zeigen, aber ich hab keinen.

Ich muss sagen, das Spiel hat mich nach anfänglicher Begeisterung dann doch ziemlich enttäuscht. Die Kids haben es zu Weihnachten bekommen und ich dachte ich spiele auch mal. Hat auch wirklich Laune gemacht, war entspannend und motivierend zugleich. Aber einige Punkte rauben mir dann doch den Spielspaß, weshalb ich auch gar nicht mehr spiele:

-Nur der Ersteller der Insel kann Tom Nook Tiere übergeben, kann in der "Story" weiter machen, hat am Anfang einige der Anleitungen bekommen etc. Warum? Warum kann das nicht jeder, der auf der Insel spielt?

-Die extreme Arbeitnehmer-Unfreundlichkeit. Nun haben wir den Laden der Nooks gebaut. Und was ist? Der ist 22 Uhr geschlossen. Ich arbeite, kümmere mich nach der Arbeit erst mal um die Familie, bisschen Haushalt. Ich komme nie vor 22 Uhr vor den Fernseher um was zu spielen. Ich kann also nix mehr kaufen. Und verkaufen kann ich zwar, bekomme aber nur 80% des Preises, den ich tagsüber erhalten würde.

Ist für mich einfach blöd. Da hat man mal ein Spiel bei dem man abschalten und sich entspannen will und regt sich doch wieder nur auf. Ja, vielleicht könnte ich einfach dir Uhrzeit der Konsole umstellen, bevor ich abend spiele. Ist mir aber ehrlich gesagt zu doof.

An sich ist es ein super Spiel bisher, leider aber nix, was zu meinen Zeiten passt. Schade drum.

Wünsche natürlich trotzdem jedem ganz viel Spaß und viel Glück fürs Gewinnspiel!

• Mein Lieblingsraum ist derzeit mein Schlafzimmer. Es sieht genauso aus, wie mein echtes Schlafzimmer! Bis auf… alles. :notlikethis:

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!