weil ich es gerade sehe, in meinem eigenen Haus bin ich nicht zufrieden, kann ich da einen gestalteten Raum aus dem DLC einschicken? Krispin Berndt

Gewinnspiel zu Animal Crossing: New Horizons – Zeigt uns euren Lieblingsraum und gewinnt Merchandise mitsamt amiibo-Karten der Serie 5
-
-
-
-
Die Familie vom Käpten 🐢 hat jetzt endlich ein neues Zuhause. 😄
hier noch ein paar Bilder von der Familie vom Käpten 😍
-
Ich hab Das Spiel Leider nicht
-
Das ist mein Lieblingsraum. Mein Raum soll ein Collegezimmer darstellen was etwas älter ist als manch andere Zimmer. Es soll so im 19 Jahrhundert dargestellt sein. Ich liebe dieses Zimmer überalles, obwohl ich nicht so einen guten Geschmack habe, liebe ich dieses Zimmer sehr.
entschuldigt bitte die schlechte Grafik...
-
-
Da ich mein Haus eigentlich nur wenig nutze, ist mein Lieblingsraum tatsächlich der Eingangsbereich, wo ich vor allem auf Funktionalität gesetzt habe, damit alles schnell zugänglich ist. In einer einfachen Holzoptik finden sich hier Werkbank, Küche, Musik-Player, Spiegel, Schrank und Bett wieder. Und jede Menge Nintendo Switches. Halt was man so braucht.
-
Mein Hobbyraum ist mein Lieblingsraum
-
Habe das Spiel erst seit Weihnachten und habe mir den DLC noch nicht gekauft. Daher fehlen in meiner Einrichtung die neuen Items.
Aber mein Lieblingsraum ist derzeit mein Oasen-Badezimmer.
-
-
-
-
-
-
Keller
ich Liebe meinen Keller
-
Das sind ja super schöne Räume. Meine Switch ist gerade nicht bei mir, so Das ich kein Bild machen kann. Da mein Sohn die Switch sonst belagert komme ich leider nicht oft zum Spielen. Und habe leider auch erst einen Raum mit allem möglichen drin. Es ist ein tolles und sehr zeitaufwändiges Spiel, wenn ich mehr Zeit habe werde ich auf jeden Fall mehr ausbauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!