Pokémon-Legenden: Arceus – Nintendo veröffentlicht lokalisierten Übersichtstrailer zum bevorstehenden Abenteuer

• In dieser Woche erscheint mit Pokémon-Legenden: Arceus das heißerwartete Spiel im Nintendo eShop sowie im Einzel- und Onlinehandel als Handelsversion ( ab 49,95 Euro ) für die Nintendo Switch. Die Geschichte von Pokémon-Legenden: Arceus entführt euch in die Vergangenheit der Sinnoh-Region – erstmals mit Echtzeitkämpfen und weitläufigen Gebieten zum Erkunden.

Nintendo füttert selbstverständlich auch dieses Spiel regelmäßig mit neuen Trailern, um auf die bevorstehende Veröffentlichung hinzuweisen – zuletzt mit einem japanischen Übersichtstrailer. Kurz vor dem Launch gibt es nun endlich auch eine lokalisierte Version des rund sechsminütigen Videos, in welchem noch einmal ein Blick auf die bisher bekannten Inhalte geworfen wird. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sämtliche Informationen und Neuigkeiten zu Pokémon-Legenden: Arceus findet ihr in den zahlreichen News im dazugehörigen Spieleprofil sowie auf der offiziellen Webseite von The Pokémon Company.

Startet ihr am Wochenende ebenfalls eure Reise in die Vergangenheit der Sinnoh-Region?

Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Und Arceus schuf die Pokémon und die Menschen und die Welt die sie besiedeln sollten an sieben Tagen. Am achten Tag beschloss es zu ruhen, als es einem jungen Menschenkind begegnete. Neugierig betrachtete es den Gegenstand den das Menschenkind in den Händen hielt und bevor es sich versah, hörte es noch das Menschenkind triumphierend schreien: „Schau mal Mama, ich hab ein Arceus gefangen!“

In diesem Sinne, allen Interessierten viel Spaß. ;)

• Also von der Musik her gab es mir ein BOTW-Gefühl, was mich in diesem Fall jedoch eher etwas abschreckt. Dabei kommt mir nämlich glaube ich der Gedanke, dass das Spiel krampfhaft versuchen könnte/würde zu viel vom Erfolgsprinzip abzukupfern.

Was das Gameplay usw. angeht habe ich irgendwie schon jetzt das Gefühl als wüsste ich schon sehr viel über die Story etc., obwohl ich mich bisher kaum über das Spiel informiert habe.

Momentan versuche ich mich (komischerweise) irgendwie auf das Spiel zu hypen, aber die Trailer holen mich dabei dann gar nicht ab.

Momentan ist gefühlt der einzige Pluspunkt das Spiel zu kaufen, dass ich es dann gleichzeitig mit Freunden spielen könnte/würde.

Weiß nicht, komische Beziehung habe ich momentan zum Spiel haha

Bleib Boahss! ;)

• Ich freue mich wirklich sehr auf den Titel, aber wer von den Entwicklern meinte, dass in der alten Zeit, als Sinnoh noch Hisui hieß, die Leute mit einem ArceusPhone sprich Smartphone rumrannten... Das passt einfach so gar nicht rein.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• So in etwa hätte damals der erste richtige Trailer bei der Enthüllung aussehen müssen.

Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3

#PhysicalOnly

• sieht besser aus... aber immer noch nicht gut und ganz ehrlich solche Matschtexturen (Schaut auf die Bücher) bei Nahaufnahmen zu haben und diese sogar in einem Trailer präsentieren...!?

Uff...

pokarceruslooksawful0zjri.png

und was soll dieser Schimmer eigentlich? Der ist überall und sieht furchtbar aus.

Ganz besonders schlimm ist diese Stelle:

pokmarceuslooksawfulivjr4.png

• Okay. :ugly:

Ich glaube, dass ich es doch vorbestellen muss. :saint:

Irgendwie hat mir dieser Trailer gerade richtig Lust auf das Spiel gemacht. :*

"Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht." :saint:

• Ich hab mir das Spiel vor einigen Tagen nun auch vorbestellt, auch wenn ich nie zu den Leuten gehört habe, die auf das Game gewartet haben, und ich eher skeptisch bin angesichts der Technik, die man in den Trailern "bewundern" konnte.

Die Leaks, die ich gesehen habe, sprechen mich jedoch schonmal Gameplay-mässig mehr an und bei einem Spiel, bei dem die Meinungen schon im Vorfeld so weit ausseinander gehen, gehe ich gerne mal das Risiko ein Geld auszugeben um mir ein eigenes Bild machen zu können, anstatt auf Tests und Meinungsvideos zu vertrauen.

Wenns am Ende doch nichts für mich ist... hab ich halt Pech gehabt, ne!? :S

• Ironmorgoth

Stehe ähnlich wie du. Das offizielle Marketing-Material wirkt auf mich weniger gut und macht mich sehr skeptisch, die Leaks und das Feedback aus der Community machen mir aber sehr viel Lust darauf. Werde es mir im Gegensatz zu dir aber nicht direkt holen da leider keine Zeit. Aber ich habe gewisse Hoffnung, dass es ein gutes Spiel wird..

Aktuelle Spiele: Friday the 13th: Ultimate Slasher Edition; Binding of Isaac: Afterbirth+, Monster Hunter Rise, Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
    Pausiert: Final Fantasy 7, Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Kommende Spiele: Hades, Metroid Dread

• Mamagotchi

• Auf das Gameplay hätte ich auch Lust! Aber grafisch ist es wirklich unterirdisch schlecht. Dass die Texturen matschig sind, finde ich ja nicht mal wild. Die Auflösung ist schrecklich, die Kanten bestehen aus Treppen. Sorry, es wird Zeit für eine neue Nintendo Konsole.

Mich hat es auch nie gestört, dass Nintendo mehr Wert auf Gameplay gelegt hat, als auf Leistung und Grafik. Das finde ich sogar wichtiger.

:triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:

Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.

Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!