Sherlock Holmes: Crimes and Punishments erscheint am 3. Februar für die Nintendo Switch

• An Weihnachten veröffentlichte das ukrainische Entwicklerstudio Frogwares via Twitter eine Illustration, die auf eine Veröffentlichung von Sherlock Holmes: Crimes and Punishments für die Nintendo Switch hindeutete (wir berichteten). Jetzt wurde die Veröffentlichung auf der Hybridkonsole offiziell bestätigt und der legendäre Detektiv ermittelt bereits ab dem 3. Februar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nutzt als Sherlock Holmes eure beeindruckenden Talente als Detektiv, um sechs spannende und abwechslungsreiche Fälle zu lösen: Morde, vermisste Personen, spektakuläre Diebstähle und zahlreiche Ermittlungen, die euch manchmal ins Reich der Fantasie führen. Folgt ihr dabei eurem moralischen Kompass oder haltet ihr euch an die Gesetze? Die große Handlungsfreiheit von Sherlock Holmes: Crimes and Punishments erlaubt es euch, die Ermittlungen so zu führen, wie ihr es für richtig haltet. Nutzt eure vierzehn außergewöhnlichen Detektivfähigkeiten, für die Sherlock Holmes berühmt ist und bestimmt letztendlich über das Schicksal der Verdächtigten.

Seid ihr Fans der Sherlock Holmes-Geschichten und freut euch über diese Ankündigung?

• iZen

Ahhh, alte PS4-Zeiten... lang, lang ist's her, auch wenn ich es damals auf der Xbox One gezockt habe! ;)

Trotzdem ein nach wie vor wirklich gut gemachtes und spannendes Adventure-Game, auch wenn ich mir gewünscht hätte, es gäbe einen großen Fall und nicht ein paar kleinere, die nur lose miteinander verbunden sind.

Zukunft ist gut für alle!!!

• Lockenvogel ja hab ich mich für die Switch entschieden, da die Spiele besser zu mir gepasst haben und das zocken auf dem Sofa, während der TV von Frauchen beschlagnahmt wurde :D - ist einfach unbezahlbar. Und ja anfangs fand ich es auch Käse so, kein großer Fall. Aber ich hatte mich dann doch daran gewöhnt. Jedenfalls zurück in die Vergangenheit mit dem Spiel 8)

Nintendo rocks 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!