Pokémon Unite – Update bringt allerhand Balancing-Anpassungen und neue Inhalte

  • Vor wenigen Tagen versprach das Team hinter Pokémon Unite neue Inhalte für den MOBA-Titel, darunter weitere Sprachoptionen, einen Turniermodus und natürlich auch neue spielbare Pokémon. Im heute erschienenen Update für das Spiel wurde ein Großteil der Pläne bereits umgesetzt. Trainer dürfen sich mit Version 1.4.1.2 auf einige Neuerungen und Anpassungen einstellen.


    Das aus Kalos bekannte Trombork ist nun als spielbares Pokémon verfügbar. Außerdem wurde das Balancing ordentlich aufgemischt. Die jüngst hinzugefügten Fruyal und Dragoran, welche von vielen in der Community als zu mächtig wahrgenommen wurden, haben Nerfs erfahren, wohingegen die Fähigkeiten von Knakrack vollkommen überarbeitet wurden. Auch andere Pokémon sind von den Änderungen betroffen. Unten könnt ihr euch die gesamten Patchnotes durchlesen.



    Darüber hinaus wurde auf der offiziellen Webseite ein Artikel veröffentlicht, welcher Trombork und seine Angriffe näher vorstellt. Ihr könnt den unheimlichen Verteidiger-Zuwachs hier näher kennenlernen.


    Fans von Holowear wird es zudem freuen, dass mit dem Update weitere Kostüme für verschiedene Pokémon hinzugefügt wurden. Glurak schlüpft in eine imposante Rüstung, während Heiteira und Castellith mit ihrer Sternenhimmel-Holowear die richtige Stimmung für das Mond-Neujahr mit sich bringen. Die kommenden Wochen dürften mit Valentinstag und dem Start der nächsten Kampfpass-Saison ebenso weitere Holowear bereithalten.


    Wie beurteilt ihr die Balancing-Änderungen? Seid ihr zufrieden mit der Unterstützung des Spiels?

    Quellenangabe: Pokémon Unite, Offizielle Webseite (1), (2)
  • Ich glaube, dass ich das Game mal wieder spielen sollte. :/

    League of Legends hält mich aber davon ab. :saint:

    Heute vor dem Schlafengehen mal ein paar Runden Unite zocken ist aber drin. 8o

    "Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht." :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!