Wähle deine Legenden: Runde 6 – Nintendo und Intelligent Systems fragen einmal mehr nach den beliebtesten Fire Emblem-Helden

  • In jährlicher Tradition fragen Nintendo und Intelligent Systems nach den beliebtesten Figuren aus dem Fire Emblem-Universum, um die vier Gewinner – zwei aus der Männer-Division und zwei aus der Frauen-Division – anschließend mit besonderen Outfits in Fire Emblem Heroes auftreten zu lassen. Fans haben insgesamt eine Woche Zeit, um ihre Favoriten im Voting zu unterstützen, wobei jeden Tag eine weitere Stimme vergeben werden kann. Durch die Teilnahme können Boni wie Hintergrundbilder oder Platinpunkte für My Nintendo erhalten werden.


    Die „Wähle deine Legenden“-Abstimmung geht in die mittlerweile sechste Runde. Um den Popularitätswettkampf spannend zu halten, darf nicht für Gewinner aus Vorjahren oder für alternative Versionen von ihnen gestimmt werden. Außerdem werden Stimmen für Helden, welche mehrfach zur Auswahl stehen, in manchen Fällen der Fairness wegen zusammengezählt. Genaue Details zu den Regeln und Ausnahmen erfahrt ihr im Erklärbereich. Wer selbst durch den umfangreichen Katalog an Helden wühlen und abstimmen möchte, kann direkt die offizielle Webseite aufrufen.


    Wer die Ergebnisse aus dem letzten Jahr überprüfen möchte, kann sie hier einsehen.


    Für welche Helden werdet ihr abstimmen? Wem rechnet ihr gute Chance an?

    Quellenangabe: Fire Emblem Heroes, Offizielle Webseite
  • Danke für die Erinnerung! :)


    Ich denke auch, dass Chrom gute Chancen hat, wenn man sich die Ergebnisse vom Vorjahr ansieht. Byleth hat ja eigentlich schon eine Menge Versionen, aber wird wohl trotzdem wieder gewählt werden.


    Intelligent Systems entscheidet ja auch über alternative Kostüme anhand dieser Listen, also werde ich trotzdem fleißig für meine Lieblings-Charaktere stimmen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!