Der Hisui-Fukano ist bestimmt ganz dufte!

Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Meine Wahl geht aus Hisui - Tornupto , da ich im schon In der normalen Version Klasse finde und mir die neue Version mindestens genau so gut finde …
-
Axantor ist mein Favorit.
Wenn es eine Hisui-Form sein soll, dann würde ich Tornupto auswählen.
-
Hisui-Arkani find ich am besten.
-
Fukano.
In normal schon cool und in der Form im neuen Spiel auch sehr cool.
-
Hisui Zoroark gefällt mir am meisten
-
Bei mir ist das denke ich Hisui-Fukano.
Gefällt mir am besten!
-
Ich wähle Hisui-Fukano
-
Hisui-Arkani gefällt mir sehr gut!
-
Juhu, schon wieder ein Gewinnspiel! 🍀
Ich möchte mich auch nicht spoilern lassen. Fände eine regionale Form von Ampharos toll. 🙂
-
-
Hisui Voltobal find ich sehr schön
-
Auf den ersten Blick gefällt mir Sniebel am besten, aber Arkani auch sehr nice
-
Hisui Tornupto. Hauptsächlich weil ich zwar meist die Feuer Starter wähle, aber Tornupto immer was langweilig fand. Besonders da ich Pokemon mit zwei Typen lieber mag als welche mit nur einem.
Und da Tornupto hier Feuer/Geist ist und Geist ein Typ ist den ich sonst nie wirklich im Team unter bekomme passt das perfekt.
-
Mit Abstand ist es auch für mich :
Hisui-Fukano
-
Definitiv zoroark, das sieht so extrem gut aus, besser als das Original wie ich finde. Tornupto war leider echt ein griff ins klo, das sieht soo dämlich aus. Hab zuerst gar nicht verstanden das es eine hisui form ist und gedacht „wie haben die es geschafft das so zu verunstalten
“
-
Yay auf so ein Gewinnspiel habe ich gewartet, danke!
Also ich muss gestehen, dass ich auf den ersten Blick kein großer Fan der Hisui-Formen bin, aber ich finde Hitsui-Zoroark ganz nett. Es wirkt designed, dynamisch und ist mal etwas anderes.
-
Ganz klar Hisui-Voltobal
-
Hisui Fukano 🙂
-
Ich hatte lange kein Pokemon Spiel und würde mich freuen die neuen Mechaniken kennen zu lernen, vom aussehen her deshalb Hisui-Fukano!
-
Hisui-Zoroak wäre es bei mir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!