Hisui-Dresella gefällt mir sehr gut.
Das würde ich im Garten halten und Besucher erschrecken lassen, die es mit einer Pflanze verwechseln ![]()
![]()
Hisui-Dresella gefällt mir sehr gut.
Das würde ich im Garten halten und Besucher erschrecken lassen, die es mit einer Pflanze verwechseln ![]()
![]()
Es ist Snieboss. Ich bin einfach ein Katzenliebhaber und da muss das kleine Monster einfach meins sein 🤗
Keine Gewinnspielteilnahme, habe das Spiel ja bereits, aber die Notwendigkeit es wegen dem recht hohen Schwierigkeitsgrad weiterzuentwickeln hat mir tatsächlich Admurai näher gebracht, früher konnte ich diese Entwicklung von Ottaro nie wirklich leiden
"
Für mich ist es eindeutig Hisui-Fukano ![]()
Ich finde, dass Myriador ziemlich interessant und gut aussieht.
Ich finde ausnahmslos alle regionalen Formen großartig,
In Zukunft würde ich mir eine neue regionale Form für onix mit einer neuen Entwicklung wünschen
Hisui-Zorua ist mein Liebling. Find es total niedlich und sogar die Shiny Version finde ich toll.
Hisui Zoroark gefällt mir am meisten.
Mir gefällt Hisui Zorua am besten.
Hisui-Fukano ist knuffig und Hisui-Arkani sieht ganz gut aus, zumindest mal nicht zu sehr entstellt wie einige andere. Die beiden sind sowieso einige meiner Lieblingspokemon, die ich aber erst spät entdeckt habe und tatsächlich nie in der 1. Generation benutzt habe, sondern erstmals in der 6. und dann gleich darauf wieder in der 7.
Husui-Voltobal und Hisui-Lektrobal finde ich total gelungen, da sie aus anderem Material bestehen (was ist das? Holz? Aprikokomaterial?), damit einige der besten Designs sind, die in die Logik und Lore der Welt reinpassen, da das ja schließlich eine feudale Welt vor der industriellen Revolution ist, also vor der Nutzung der Werkstoffe, aus denen Pokebälle später gemacht sein werden.
Potthässlich finde ich hingegen die neuen Dialga und Palkia. Mein geliebtes Tornupto haben sie auch verunstaltet mit seinem zugedröhnten Blick.
Also ich hab Hisui Arkani ins Herz geschlossen.
Arkani find ich so schon cool und ich nehme es seit der ersten Generation ins Team.
Freu mich, dass es in der Hisui Region wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Definitiv Hisui Arkani, gefällt mir mit Abstand am besten 👌
Puh, gar nicht mal so einfach sich zu entscheiden..
Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich Axantor. Ich mag einfach alle Formen von Sichlor.
Als Haustier würde ich ihn aber nicht unbedingt nehmen, dafür sind mir Sichlor, Scherox und Axantor viel zu aggressiv 😄!
Sniebel ist der coolste
Für mich Hisui Damythir ist ein für mich geniales Pokemon^^
Panflam sieht ganz putzig aus
Hisui Zoroark, die Farben sind einfach mega!
Ein Hisui-Turtok wäre cool, einfach nur damit es eine neue Typen-Kombination bekommt. Da es als Starter aber nicht Teil der drei vorgestellten Pokis ist, werde ich es also mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht begegnen, falls ich gewinnen werde ![]()
Hisui Admurai sieht sehr cool aus mit den neuen Farben.
Hisui-Silvarro, weil er aussieht wie ein Ronin! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!