Da ich bisher nur 3 Hisui Formen gesehen habe, weil ich es gerne noch spielen möchte, gehe ich mit Hisui Zorua.
Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Eigentlich mag ich mehrere aber Hisui-Arkani wähle ich zum Lieblings-Pokémon.
-
Das Hisui Voltoball ist mega

-
Hisui-Zoroark finde ich vor allem aufgrund seines einzigartigen Typings Normal/Geist am interessantesten... 3 Immunitäten, crazy! O.o Aus dem selben Grund würde ich mir auch gern die neuen Forman von Voltobal und Lektroball näher ansehen (die haben ja auch ne neue einzigartige Typenkombi). Myriador und Axantor sind echt witzig, wobei mich letzteres an irgendwie an die Goblins aus Zelda erinnert haha
Zu guter Letzt finde ich es äußerst interessant, dass es mit dem neuen feenhaften Tiergeist eine direkte Anspielung und Verbindung zur Einall-Region zu geben scheint 
-
Ich gebs zu, ich find Fukano natürlich mega süß, aber man kann nicht abstreiten, dass das Hisui Sniebel echt cool ist

-
Hab kaum was von dem Spiel gesehen zwecks Spoiler aber ich schätze mal Evoli? Wird es doch sicherlich geben , oder?

-
Habe generell kein Interesse am Gewinnspiel mitzumachen aber selbst wenn ich mitmachen wollen würde, könnte ich diese Frage nicht beantworten, außer halt mit keines xD
pokemon hatte schon lang keine guten Designs mehr. immer nur vereinzelte Glückstreffer die gut aussahen und mit jeder gen wurden es weniger davon
-
Mein Lieblings-Hisui-Pokémon ist Hisui-Fukano, dicht gefolgt vom Hisui-Washakwil

-
Hisui Zoroark, da Zoroark eines meiner Top5 Pokémon ist.
-
Ich finde Hisui Zorua und Zorark mega cool.
Mochte schon die alten Formen und die neuen sehen super creepy aus, was ich echt mag.
-
-
Für mich als Vogelliebhaber ist Hisui-Washakwil die erste Wahl, vor allem da ich auch die normale Version mag.
-
Auf jeden Fall Hisui Arkani
-
Hisui Voltoball gefällt mir am liebsten - sehr schön umgesetzte Neuinterpretation vom kleinen Ball

-
Hisui-Fukano ist mein Favorit.
-
Arkani gehört mein

-
Ganz klar: Hisui-Voltobal

-
Hisui - Arkani ist mein absoluter Favorit! Fukano find ich witzig

-
Über ein Hisui Galoppa würde ich mich sehr freuen

-
Ganz klar Hisui Arkani!
-
Hisui-Zoroark mag ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!