Für mich ganz klar Tornupto. Seit der 2gen mein lieblings Starter und nun noch als Geist kombi. Einfach cute
Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Mein Favorit ist Hisui-Zoroark.
-
Hisui Dressella sieht mega toll aus!
Ist zwar kein pokemon, aber der Hisui Pokeball ist der knaller (hö hö)
-
Mein Favorit: Hisui-Fukano
-
Ganz klar Fukanu. Die Frisur gibt ihm einen völlig neuen lässigen Charakter.
-
Luxio ist knuffig
-
Arkani 😍😍😍 Schade das es keine eigene Evoli Form gibt die Ware bestimmt auch mega 🥰
-
Mir gefällt Hisui-Zoroark
-
Ich mag Hisui Zoroark ganz gerne.
-
Mein Favorit ist Fukano
-
-
Hisui-Admurai finde ich toll
-
Hisui Arkani !
-
Von den Hisui-Formen, die ich schon gesehen habe finde ich Hisui-Voltoball am besten. Es sieht nicht nur witzig aus, es macht sogar auch im Kontext der Welt Sinn, dass es aus Holz besteht, weil die Technik dieser Welt noch nicht sehr weit fortgeschritten ist
-
Danke für das nette Gewinnspiel, ich mochte Fukano schon immer gut leiden.
Die Hisui-Form von Fukano gefällt mir ebenfalls am besten - es hat so einen hauch alter japanischer Legenden
-
Mein Favorit wäre ebenfalls Hisui-Zoroark!
-
Hisui-Washakwil wäre meine Wahl. Es könnte mich jeden Tag zur Arbeit fliegen und zurück. Essen wäre ebenso kein Problem, denn es könnte sich am Meer satt essen. Sprich, weder Geld für die Fahrt zur Arbeit noch Geld fürs Futter. Meine Katze packt gerade widerwillig die Koffer.
-
Hisui Washakwil, der Vogel mit der wilden Frisur
-
Hisui Fukano definitiv!
-
Ich bin total begeistert von Tornupto in seiner Hisui Form und finde es gut , dass man sich auch nochmal die alten Pokemon vorgenommen hat und sie verschönert würden.
-
Hisui-Zoroark, hab mich sofort verliebt in die Form. 😍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!