Am beaten gefällt mir das Hisui-Zoroark aber das Voltoball/Lektroball mit typ Pflanze Elektro ist auch sehr cool

Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Hisui Tornupto die meisten anderen Hisui Mons sind hässlich und zorua ist das schlimmste
-
Hisui-Tornupto ist mein Favorit!
-
ich finde Hisui-Zorua total cool!
-
Hisui Washakwil. War schon in Schwarz/Weiß ein Favorit von mir
-
Ich mag Hisui-Admurai.
-
Ich finde das Hisui-Sniebel optisch ziemlich cool 😁 Auch wenn mir die Typenkombination weniger zusagt als das Original, finde ich das schon so ziemlich am besten.
-
Hisui Arkani!
Liebe Arkani auch so schon seit blau. Freue mich, dass es jetzt noch eines gibt
-
Hisui Fukano würde ich wählen
-
Ich mag Axantor. Schon früher fand ich Sichlor cool und sehr einzigartig.
-
-
Mir gefällt Hisui Fukano total, Fukano war ja schon immer putzig, aber jetzt einfach noch viel mehr
-
Ich mag Hisui Fukano!
-
Ich mag Hisui-Zoroark am liebsten.
-
Definitiv Zororak. Es sieht mit den Farben richtig toll aus und dazu noch die spezielle Typenkombination.
-
Zorua find ich am schönsten
-
Meine Tochter sagt, Ponita hätte sie gerne, weil es immerhin ein Pony ist. Ein Einhorn-Pokémon gäbe es ja nicht.
-
Also dann entscheide ich mich für Hisui-Zoroark
-
Ganz klar Hisui-Fukano als großer Fan von Fukano war die Wahl sehr einfach . Ich liebe einfach Fukano
-
Hisui Tornuptu.
Mit den anderen kann ich irgendwie nichts anfangen haha.
-
Ich mag Hisui-Zorua am liebsten
Es ist einfach so zuckersüß und die Weiterentwicklung sieht auch mega cool aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!