Ich finde Hisui-Tornupto super !

Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Mein Liebling ist Dressella. Ich war nie ein Fan vom Original, aber die Hisui-Form hat was. Sieht elegant und anmutig aus und erinnert mich an eine Alraune.
-
Danke für das Ausrichten eines weiteren tollen Gewinnspiels. Zwar kommt mein absoluter Liebling Karnimani nicht nach Hisui, aber ich hab seit Anfang an die neue Form von Fukano absolut drollig gefunden. Mag Hunde-Pokémon und das wuschelige Fukano schaut einfach wie ein guter Junge aus. Guter Junge, guter Junge! *streichel*
Drucke die Daumen. =D
-
Ich will mich noch nicht allzu sehr spoilern lassen, aber ich freue mich, dass Feurigel einer der Starter ist. Von den Hisui Formen finde ich Arkani toll:)
-
Für mich Hisui Voltoball
-
Ich mach' auch mal mit, dann hab' ich was zum Verkaufen im Gewinnfall^^
Meine Lieblingsform ist das Hisui-Fukano, weil es im Artikel erwähnt wird.
-
Hisui Dressella finde ich richtig cool
-
Da ich mich nicht spoilern lassen wollte, kenne ich einige Hisui-Formen noch nicht. Aber von denen, die ich schon gesehen habe, finde ich Hisui-Zorua am besten. Ich mochte Zorua schon in seiner originalen Form und diese bringt noch einmal komplett andere Facetten dieses Pokémon zum Vorschein.
-
Hisui- Zoroark auf jeden Fall.
-
Mein Lieblings Hisui-Pokémon ist ganz klar Voltoball. Mir gefällt einfach die Idee das es aus Holz ist wie der damalige Pokéball auch.
-
-
Meine lieblings form?
Ich hab mich Spoilern lassen und finde das Hisui Zorua das Beste von allen ist
Besser gesagt die shiny Variante
-
Ich finde das Hisui Baldorfish am besten, weil es immer noch dem normalen sehr ähnlich ist. Bei den anderen finde ich die Unterschiede zu krass.
Obwohl ich nicht so der Typ für rosa oder pink bin, finde ich diese Version von Baldorfish sehr gelungen.
-
Hallöchen, ich finde das Hisui-Zorua total süß
Liebe Grüße
-
Ich würde mir ein Hisui-Nidoking wünschen, da es eines meiner absoluten Lieblingspokemon ist. Ich hätte nur auch Angst, dass sie es verunstalten
-
Dialga ganz klar, gern würde ich es spielen wollen. Nach PokemonGo und Snap wirds Zeit für ein neues Megageiles Game. Ich wills unbedingt
-
Es wäre doch passend gewesen zu den Sinnoh Startern Hisui-Formen zu bringen. Insbesondere bei Plinfa als Hisui-Form wäre ich sehr neugierig
daher wünsche ich mir das. Vielleicht würde es mir dann auch gefallen
.
-
Ganz klar Hisui Fukano. Sieht viel kuscheliger aus als das Original.
-
Ich finde Hisui-Admurai sieht mit seiner Samurairüstung am coolsten aus
-
Ich finde Ursaluna mit Abstand am Besten.
Der Gesichtsausdruck ist einfach super. -
Für mich ganz klar Hisui-Fukano
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!