Auch wenn es das aktuell nicht gibt wäre ein Glumanda ein Traum, da es mit Beginn von Rot inkl. der Entwicklungen mein Lieblingspokemon ist.
Bis es vielleicht später noch ins Spiel kommt reicht mir als Begleiter aber auch das künftige Hisui-Fukano.
Auch wenn es das aktuell nicht gibt wäre ein Glumanda ein Traum, da es mit Beginn von Rot inkl. der Entwicklungen mein Lieblingspokemon ist.
Bis es vielleicht später noch ins Spiel kommt reicht mir als Begleiter aber auch das künftige Hisui-Fukano.
Ganz klar für mich Hisui-Arkani vor allem die Shiny form sieht soooo nice aus^^
Hab's zwar schon, aber könnte demnächst ein Geburtstagsgeschenk brauchen
Auch wenn ich eigentlich alle Hisui Formen und Weiterentwicklungen gut finde:
Hisui Arkani, ganz klar!
Es sieht gut aus, der Gestein-Typ ist eine super Ergänzung und zu guter Letzt: es hat sich für einen großteil des Abenteuers begleitet und war sehr nützlich.
Mir gefällt Sniebel in seiner Hisui-Form besonders gut.
Ich mag Hisui-Arkani.
Für mich Voltobal
Ich finde Hisui-Arkani am Besten, habe mir als Bub immer einen Hund als Haustier gewünscht, der wie Arkani aussieht.
Musste mich dann mit einem Arkani Plüschtier zu Weihnachten zufrieden geben^^
Also dem Hisui-Fukano kann ich nichts abgewinnen, eher im Gegenteil. In der Form schaut es eher wie ein Pudel aus.
Mir gefällt eher die Hisui-Arkani Form, das Rot und Schwarz passt gut zusammen.
Ich mag Hisui Fukano, weil das Design unheimlich niedlich ist.
Auf alle Fälle Hitsui-Zoroark.
Hisui-Zorua - das sieht einfach nur mega süß aus!! Und Normal Geist ist auch ne fancy Kombi!
Hisui-Voltobal ist so süß
Ich finde Hisui-Arkani richtig cool. Das dürfte direkt mit nach Hause kommen und mit mir chillen
Mein lieblingspokemon mit der Hisui Formel:
Hisui-Zoroark
Sieht für mich irgendwie am coolsten aus.
DAMYTHIR schaut witzig aus!
Ich finde Myriador am coolsten, da Baldorfish einfach schön immer so ünotig war, aber durch Myriador haben sie es wieder interessant gemacht
Ich finde Myriador am coolsten, da Baldorfish einfach schon immer so unnötig war, aber mit Myriador haben sie es wieder interessant gemacht.
Zoroark sieht meiner Meinung nach sogar besser aus wie vorher! Love it ❤️
Hisui-Zorua wäre mein Favorit, das ist die einzige Form die ich mir als Haustier vorstellen könnte. Der Rest ist doch etwas groß oder scharfkantig
Ich muss mich vielen von euch anschließen. Hisui-Zoroark gefällt mir bisher auch am besten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!