Definitiv Hisui Zoroak😍
Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Ich finde Axantor so cool 🤩 wäre voll toll das Spiel zu Gewinne um ihn in mein Team aufzunehmen 😍
-
Ich möchte Pikachu oder Evoli als Hisui haben oder wünschen
-
Mein Lieblings Hisui Pokemon ist ganz klar das neue Baldorfisch und die dazugehörige Entwicklung.
-
Hisui-Zoroark mag ich sehr
-
Hisui Zoruark. Normal Geist ist eine ziemlich gute Kombi und das normale Zoruark gehört schon zu meinen Lieblingen. 😁
-
Hisui Voltobal ist cool
-
Ich persönlich finde Hisui-Silvarro am besten, da sein Design am besten von allen Hisui-Formen die Zeitepoche widerspiegel, in der Legends Arceus spielt.
-
Hisui-Zorua ist ganz furchtbar niedlich. Aber die anderen mag ich auch.
-
Hisui-Voltoball MEGA den mag ich
-
-
Hisui-Arkani ist knuffig
-
Fukano ist mein Favorit!
-
Ich finde Hisui-Voltobal ziemlich cool.
-
Fukano in jedem Falle
-
Arkani wäre mein Favorit
-
Ich favorisiere Hisui-Arkani!
-
Voltoball ist mein Favorit
-
Hisui-Zoroark ist mein favorit
-
Bauz und seine Entwicklungsformen gehören schon seit Langem zu meinen Lieblingspokémon und das gilt ebenso für Hisui-Silvarro. Ich muss allerdings sagen, dass mir optisch alle drei Endentwicklungen der Starterpokémon in Arceus gefallen– auch Hisui-Tornupto, das ja vielfach nicht so viel Zuspruch gefunden hat.
Außerdem finde ich Ursaluna cool.
-
Evoli war schon immer einer Favoriten ❤️ aber Hisui-Tornupto sieht klasse aus 😍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!