Hisui-Fukano wäre mein Favourit!
Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Ich mag hisui Voltoball
-
Hisui zorua is einfach mega nice
-
Hisui Tornupto mag ich am liebsten
-
Als riesiger Zoroak-Fan kann ich nur die neue Hisui-Form von Zoroak nennen. Die ist meiner Meinung nach nochmal besser gelungen als die normale und das heißt schon etwas.
-
Ich habe Hisui-Zorua total in mein Herz geschlossen. Sein neues Aussehen (besonders die Shiny-Variante dazu ), der traurige Background (Tragosso bzw. Galar-Corasonn lassen grüßen) und dann noch seine coole Weiterentwicklung ... Muss ich da noch mehr sagen?
-
Hisui-Zorua ist mein Lieblings-Hisui-Pokémon!
-
Ich mag Admurai in der Hisui-Form am liebsten, weil es cool aussieht und man auf ihm reiten kann. So kommt man viel schneller vorwärts.
-
Hisui-Zoroark ist super toll
-
Der Hisui-Fukano ist super
-
-
Hisui-Tornupto hat mir direkt auf den ersten Blick mit am besten gefallen
-
Mein Favorit ist das kuschelige und flauschige Hisui-Fukano. Da kann man nicht anders als es knuddeln zu wollen. :3
-
Die Hisui-Form von Zorua ist super süß.
Das Geist Fuchs Pokémon Zorua hätte ich sehr gerne als Haustier.
-
Hisui Viscargot finde ich gut. Viscargot sieht ungewöhnlich aus für einen Drachen und es ist stark.
-
Mein Sohn wuerde sich Arkani wuenschen!
-
Hisui-Zoroark hat einen coolen Style und die rote Farbe steht Zoroark besonders gut.
-
Ich erwähle Hisui-Arkani
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!